Ich bin auf der Suche....nach einem guten e46


  • wenn Du mich nochmal angreifst ist das Cybermobbing und ich bringe es zur Anzeige!!
    Der 318 VFL und FL ist ein sehr guter Motor..an beiden war nichts dran!
    Und ich habe mir kein 320 gekauft ...wie du laberst meine Güte!
    Klar ein Vierzylinder ist zwar kein sechszylinder...nur weil du ein 325 hast ooo da bekomm ich jetzt aber Angst wir haben ja auch noch einen M3 E46 Motor und Getriebe!!!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen,
    ///Moritz :thumbup:





    Einmal editiert, zuletzt von Wiesmänn ()

  • wo hab ich dich beleidigt?!


    das zeigste mir?!


    und ich hab nie geprahlt mit meinem 325..
    hab nur gesagt das man eher die finger von den FL motoren N42 lassen sollte
    gegen die M43 hab ich nie was gesagt..


    ich prahl nicht mit meinem auto.. :thumbdown:


    und mein freund als aller erstes hast du mit dem ( totalen schwachsinn angefangen )
    ich hatte nie die absicht.. irgendwen dumm anzumachen..
    und nein ich hab keine angst vor deiner drohnung..


    ne drohnung kann man auch zur anzeige bringen also wär ich an deiner stelle lieber ruhig :whistling:



    PS: das M3 gelaber beeindruckt mich nicht..
    ehrlich gesagt will ich mich hier nicht wegen nem scheiß motor streiten..
    jedem das seine ich finde die N42 schrott du hald nicht ..

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

    2 Mal editiert, zuletzt von ShiRo18 ()

  • Vielleicht haben wir andere Ansichten..ich habe objektive Ansichten und du subjektive!
    Soll ichs dir erklären !?!
    Ausserdem habe ich ie geschrieben beleidigst.


  • „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • So für alle die sich ein wenig mit Gasnalagen auskennen...da ich ca. 30.000km im Jahr fahre und die umrüstung eines Partikelfilter für einen 330d extrem teuer ist, korrigiert mich falls ich falsch liege, habe ich jetzt einen mit einer Gas-Anlage gefunden...eure Meinung würde mich interessieren..
    .
    So diesmal mit Bildern, da der Link mal wieder nicht funzt...warum auch immer

  • Würde mir nie wieder ein wagen mit bereits eingebauter gasanlage kaufen.


    Vor allem bei den km stand.

  • Also beide Fahrzeuge, die du gezeigt hast liegen in etwa bei 5.000 Euro. Wenn das dein Budget ist, dann würde ich dir raten, dich nach einem anderen Fahrzeug umzuschauen.


    Den 328 würde ich nicht nehmen. Keine Angabe über Zustand der HA und gerade der Gastank dürfte diese zusätzlich belasten. Hoher Kilometerstand und viel älter kann ein e46 nicht sein.
    Aber wenn dich das alles nicht interessiert kauf ihn ruhig.


    Bin gespannt, wann du dich dann in die Liste derer einträgst, die Risse an der HA haben.


    Bei 30.000km pro Jahr wirst du, denke ich, nicht viel Freude mit dem Wagen haben.

  • Ja die 9.500 bis 10.000 sind der Preis mit dem man das Auto zu verkauf reinstellen könnte und dann muss man mal gucken wieviel Wartungsstau und wie der Zustand an dem Auto so sind. Wenn da einiges gemacht werden muss ist man halt auch schnell mal bei 9.000€ kommt halt immer drauf an was zu machen ist.


    Ja die 9.500 bis 10.000 sind der Preis mit dem man das Auto zu verkauf reinstellen könnte und dann muss man mal gucken wieviel Wartungsstau und wie der Zustand an dem Auto so sind. Wenn da einiges gemacht werden muss ist man halt auch schnell mal bei 9.000€ kommt halt immer drauf an was zu machen ist.

    Rechnen sollte man können? Der Wagen ist 9 Jahre alt und nicht 12. Schau Dir mal die Preise für einen E90 VOLLAUSSTATTUNG an. Wen du einen E46 mit der Ausstattung, den Kilometern und einer LPG Anlage findest, sag mir bescheid.