Moin,
denke auch nicht dass das innehalb knapp eines Monats geht.
Wenn es dieses Jahr noch stattfinden sollte, würde ich ich wenn überhaupt Septemeber anpeilen...
Moin,
denke auch nicht dass das innehalb knapp eines Monats geht.
Wenn es dieses Jahr noch stattfinden sollte, würde ich ich wenn überhaupt Septemeber anpeilen...
nee wir mussten nichts anmelden. hatten da nur nachgefragt musti.
und so schnell wie sich sb-23 die Planung vorstellt wird das nichts
filipe und ich haben das "kleine" Hamburger treffen wesentlich früher geplant.
Jup da kann ich echt nur schmunzeln wenn ich sehe wie das ding hier gegen die wand läuft!!
Bevor da überhaupt alle Wind von bekommen, Brauch das schon ein halbes Jahr.
Kassel ist perfekt schön zentral für jeden gut erreichbar, wenns datum passt bin ich vor ort
![]()
Also Frankfurt hört sich sehr gut an... ich persönlich wäre dafür...
ich wär da immer noch fürs asphaltfieber
ist organisiert..
ist doch egal ob nur e46 da sind oder andere auch..
dann sieht man wenigstens mal andere schöne BMWs
gleich werd ich gesteinigt
ZitatHab jetzt eher an Ende Mai / Juni gedacht also wenn Sommerwetter da ist und noch vor den Sommerferien
Erstens zu knapp und zweitens für alle Azubis unpassend. In dem Zeitraum finden mal wieder Prüfungen statt.
Vorschlagsliste - Bitte immer zitieren und ergänzen.
Hab auch im Anfang Mai und Mitte Juli Prüfungen deswegen hatte ich Juni vorgeschlagen aber solange gutes Wetter ist kann es von mir aus ruhig auch im September oder so sein...
Sobald sich mehr als 3 Personen im Freien treffen muss diese Veranstaltung unter freiem Himmel eigentlich angemeldet werden.
Auch müssen Fahrten in Kolonne eigentlich bei der Polizei angemeldet werden. Diese entscheidet dann, ob die Fahrt abgesichert werden muss um keine anderen Verkehrsteilnehmer zu gefährden.
Und wer meldet so etwas am Carfreitag an?
Hast ja Recht damit, aber im deutschen Staat ist soooo viel vorgeschrieben. Wenn wir jetzt über 50 Leute zusammen kriegen. Dann würde ich über so etwas noch mal nachdenken... vorher würde ich mir da eher weniger Gedanken machen.