Hab ich mir auch gedacht... Muss aber mein Endoskop noch ordern
Ein Zahnarzt Spiegel haben wir ja schonmal
Hab ich mir auch gedacht... Muss aber mein Endoskop noch ordern
Ein Zahnarzt Spiegel haben wir ja schonmal
Nein habe es vorgestern abschleppen lassen.
Gestern konnte ich Das Auto Starten, bin aber nicht gefahren. ca 10-20 Sekunden war es an und dann nicht mehr.
Jetzt gehts nicht mehr an, macht einen Geräusch, als ob die Batterie leer ist (ist aber nicht leer)
Wenn mein Endoskop da ist, könnten die E46 Doktoren sich das mal angucken
Aber bitte starte den Motor nicht andauernd ... damit machste mehr kaputt ...
Kann zwar verstehen das es reizt, aber ist so, als wenn man Kaffe über seinen Laptop schüttet und ihn dann panisch einschaltet und dabei noch mehr kaputt geht...
Nein habe es vorgestern abschleppen lassen.
Gestern konnte ich Das Auto Starten, bin aber nicht gefahren. ca 10-20 Sekunden war es an und dann nicht mehr.
Jetzt gehts nicht mehr an, macht einen Geräusch, als ob die Batterie leer ist (ist aber nicht leer)
Ach so.
Hab mich schon gewundert, wieso der Motor plötzlich blockiert ist,da du ja die ganze Zeit noch gefahren bist.
Nimm die 1500 Euro die du "gespart" hast.... und lass davon einen neuen gebrauchten Motor einbauen.
Den alten kannst du dann irgendwann bei Lust und Laune mal auseinanderbauen und hier die Ergebnisse posten !
Ach so.
Hab mich schon gewundert, wieso der Motor plötzlich blockiert ist,da du ja die ganze Zeit noch gefahren bist.
So hatte ich es auch verstanden..
wo finde ich denn einen gebrauchten motor ? suche schon seit tagen im internet aber irgendwie sind die alle viel zu viel gelaufen oder fangen ab 2500 euro an.
eBay oder Schrotthändler...
Ein guten 6ender motor wirst du auch nicht unter 2000? bekommen