Kofferraumausbau -> Ja oder Nein? Gut oder Schlecht?

  • Hey leute..


    Ostern steht vor der Tür, und 2 Wochen urlaub ;)


    Das heisst --> eine mänge Zeit zum Basteln !


    Was bei mir als Nächstes Ansteht ist der Kofferraum...


    Da muss etwas Schickes her...


    Ich Wollte verbauen :


    Rodek R2180A Endstufe (Lag unter der Hutablage, musste wegen elek. Heckrollo raus) ... jetzt müssen auch 2stk. davon rein....


    2x Audiobahn AW1251 Chromwoofer ... mit jeweils 400w RMS 12"
    Hier ein Bild vom Schönsten Wooferkorb...


    [Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/07/i/000/df/54/d17d_1.JPG]


    Klar werden sie so verbaut das sie nach innen Schwingen und man den Wooferkorb sieht... ;)


    so...


    Ich bin Absolut kein guter zeichner... :D


    aber man kann wenigstens was erkennen ;)


    So soll der Kofferraum aussehen :)


    [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/5293/heckausbaujb8.jpg]


    Im Boden wird eine Geformte Plexiglasplatte verbaut das man die Endstufen zum kleinen teil sehen kann ;)...


    Alles Im Schwazren Kunstleder überzogen ..


    Sieht bestimmt gut aus... und hat nen gutes Kontrastverhältnis zu dem Chromwoofern...


    Was sagt ihr dazu ?


    Wenn ihr zeichnen könnt und lust und zeit habt.. Kreiert mal bisschen was :D


    Der gewinner mit der besten zeichnung bekommt nen 10er pack Ostereier *G*


    MFG

  • hi schaut bestimmt gut aus wenns fertig ist, die endstufe ist unter den woofern oder?
    wennst unter der plexi glas scheibe noch eine neonröhre verbaust mit soundcontroller, würd mir ganz gut gefallen :D


    gruß stefan

  • Die Endstufen sitzen in der mitte unter der Bodenplatte..


    Ja wird evtl. beleuchtet, weis ich noch nicht.


    Soundcontrol kommt da Definitiv nicht rein :D BlingBling gehört ned da rein *G* hehe.....


    Leuchten muss das :P

  • hi thomas,


    es gibt auch soundcontroller die man umschalten kann auf dauerlicht oder eben sound! aber du musst es ja wissen is ja auch dein auto. mir z.b. gefällt des voll gut ;D


    ich hab auch die rodek gehabt in meinem benz. ich hab sie mir dann lackiert und das rodek zeichen weg gemacht, schaut auch ganz cool aus!


    gruß stefan

  • Also ich kann nur sagen, wenn du das so umsetzt, wie du gezeichnet hast, dann :super:!


    Ich habe leider ein Auto, dass ich im Alltag sehr oft brauche (auch den Kofferraum) und so kommen solche Einbauten bei mir leider nicht in Frage!

  • ich muss da leider dem becha recht geben. also da braucht man wirklich zeit für.ich würd da nicht nur it holz arbeiten da musst echt einige rundungen reinmachen.hast du schon alles ausgerechnet?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Hey


    find ich ne super sache wenn du deinen kofferraum ausbauen willst,
    bin selber grad dabei!!!
    Verbaue allerdings 2x Alphasonik PSW812
    angetrieben von 2 neuen Rainbow Endstufen IPaul DM2000


    du solltest dir allesdings nochmal gedanken über deine Bassreflex röhren machen!!!
    wo willst du deinen bass denn haben?? weil wenn du es so baust wie du es gezeichnet hast enden die beiden bassreflexröhren im kofferraum und die lautsprecher strahlen ebenfalls in den kofferraum somit hast du einen super guten Nummernschieldwackler gebaut....


    allso ich hab den bass gerne im innenraum und nicht im kofferraum
    überleg nochmal ob du des ned anders aufbauen willst..


    hoffe ich könnte die weiterhelfen
    mfg ernstl

  • Ja Mensch, und wo stellt man dann den Kasten Bier hin?


    Tobias

  • Zitat

    Original von RealWinny
    Ja Mensch, und wo stellt man dann den Kasten Bier hin?


    Tobias


    Und vor Allem: Wer traut sich dann das Bier aufmachen wenn es ne Stunde vom Bass durchgeschüttelt wurde :P


    solong infodoc

    ---------------------
    solong Thomas
    ---------------------