Bilder verkleinern mit Windows Boardmittel

  • Naja, dein Internet ist auch 3x so schnell wie meins :D
    War nur eine Idee.



    Also bei mir ist deine Story schon eine von denen die ich mir ungern anschaue - aber nicht wegen des Wagens :)

  • Geht aber noch schneller so wie ich finde und das ohne zusätzlicher Software.


    Rechtemaus aufs Bild -->Senden an -->Email Empfänger und dann kommt schon die frage die groß das Bild sein soll... dort einfach an sich selbst schicken und fertig ist die Katz und die Originalbilder wurden nicht mal verändert.
    So kann man sich gleich z.B. 10 Bilder auf einen Schlag verkleinern...

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Vielleicht sollte man noch ergänzend sagen, dass für die Massenumwandlung IrfanView deutlich besser geeignet ist. Mit der Batch Verarbeitung/Konvertierung werden innerhalb von 2Minuten Konfigurationszeit Photos nicht nur verkleinert, sondern auch nachgeschärft, umbenannt und individuell angepasst.


    leider finde ich die bildquali nicht ganz so prickelnd. vielleicht hat irfan da jetzt nach gebessert.
    für ne ganze liste von bilder natüröich viel sinnvoller. :thumbup: