hey,
wollt ma fragen wie ich mehr Power in mein 316i für wenig Geld (500-1000e) reinbekommen würde?
gruß
hey,
wollt ma fragen wie ich mehr Power in mein 316i für wenig Geld (500-1000e) reinbekommen würde?
gruß
für das geld wirste sicherlich nix bewirgen und selbst mit mehr kohle is da ned viel zu machen
servus!
sorry wenn das jetzt wahrscheinlich nicht die antwort ist, die du hören wolltest, aber da gibt's nur eins (kostet aber mehr als 500-1000€
EINEN 6-ZYLINDER KAUFEN!!!!!
und mehr leistung und wenig geld, passen schonmal ganz und garnicht zusammen...sorry is so!
mfg
dennis
ZitatAlles anzeigenOriginal von DeltaKilo
servus!
sorry wenn das jetzt wahrscheinlich nicht die antwort ist, die du hören wolltest, aber da gibt's nur eins (kostet aber mehr als 500-1000€
![]()
EINEN 6-ZYLINDER KAUFEN!!!!!
und mehr leistung und wenig geld, passen schonmal ganz und garnicht zusammen...sorry is so!
mfg
dennis
ich denke mal du meinst motor oder?
denn brauch ich aber die ganzen anderen sachen auch neue bremsen usw dass mit dem Motor abgestimmt ist oder nicht?
Mehr Power im 316i:
Becha bekommt neuen Motor (Umbau Phase 1 angefangen)
(Sorry, das musste jetzt einfach sein ... )
haha obergeil ja genau so kannst du es angehn
super tsd.tom warum bin ich da ned selber drauf gekommen
naja er hat Lotto gewonnen ich nicht
ZitatOriginal von trelker
naja er hat Lotto gewonnen ich nicht
Nix Lotto.. Er arbeitet 7 Tage die woche...
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Nix Lotto..
Er arbeitet 7 Tage die woche...
wer arbeitet, der hat es auch verdient und ich glaub mal der hat so angefangen wie jeder von uns.
ZitatOriginal von trelker
ich denke mal du meinst motor oder?
denn brauch ich aber die ganzen anderen sachen auch neue bremsen usw dass mit dem Motor abgestimmt ist oder nicht?
gut...die "becha-variante" ist auch eine alternative aber auch hier gilt wieder: mehr leistung und wenig geld passen nicht zusammen! ich meinte eigentlich 316i verkaufen und 32X bzw 330 kaufen
das sind die einzigen sinnvollen möglichkeiten!
mfg
dennis