Denke bei nem 316i oder auch bis 320i lässt sich mit wenig Geld nicht viel machen. Kompressor Einbau u.s.w sind teuer und ob der Motor dadurch länger hält steht in den Sternen. Lieber verkaufen und gleich Richtung 330 gehen.

Mehr Power im 316i?
-
-
ja nur das kannst ja auch nicht mit 1000€ anstellen
da brauchst auch ein wenig mehr
-
Wenn du interesse hast an einem Turbo/Kompressorumbau... sogar für den M43 Motor den du verbaut hast...
Dann schreib mir eine PN...
Preislich unter 4000 euro.
MFG
PS.: Danke Houbi für die Preiseliste
-
ich glaub für 4000€ würd ich meinen verkaufen wenn ich einen 316 hätte und würd mir einen 330 kaufen
das lohnt doch garnicht so viel in einen 316 zu stecken, das ist ein 4 zylinder.
-
Zitat
Original von Lukas1986
ich glaub für 4000€ würd ich meinen verkaufen wenn ich einen 316 hätte und würd mir einen 330 kaufendas lohnt doch garnicht so viel in einen 316 zu stecken, das ist ein 4 zylinder.
ja aber schauma Becha
Würdest du so einen Wagen verkaufen und dir nen neuen kaufen der einfach nur mehr Dampf hat?
hehe....
Wenn ich könnte , würde ich es genau so machen wie Becha
aber.... ich habs nicht
....noch nicht
Spare fleissig *G* ... bzw. versuche es
-
also ich sag mal sind nicht viele hier die sich mit becha messen können und ich glaub auch nicht das trelker so einen 316 hat wie becha
so einen wagen kann man nicht verkaufen
aber wenn man nicht so weit ist wie er würd ich es machen statt in einen 316 alles einzubauen, du musst bremsen usw alles ändern
-
Hallo,
habe einen 316i mit 1.9l und 105ps. Jetzt ist die Frage was kann ich machen damit ich unauffällig mehr Leistung habe, es reichen ein paar PS mehr.
Schon mal Danke für Hilfreiche Antworten
-
Disa rein, nocken tauschen, Software drauf -> 318
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Hallo,
was nützen dir ein paar PS mehr, die du sowieso nicht spürst? Auf der anderen Seite, wenn dir ein 'paar PS' reichen, Chiptuning, dann hast du sie. -
Auto verkaufen --> min. B25 kaufen ---> fertig