• Moin, hab samstag auf der Autobahn (2x180 km) bemerkt, dass mein kleiner plötzlich leicht schwankende leistungsprobleme hat. Er beschleunigt ca ab 200 wie ein 318 und säuft wie ein 740 ( >15 liter). Teilweise kommt bei 200 oder paar kmh später fast nix mehr, trotz leichtem gefälle.


    Normal wären ca 12 liter LPG, auf benzin wird er auch nicht schneller und der FS ist auch leer.


    Ansonsten fährt er sich soweit ich das beurteilen kann normal.


    Ich denke der LMM ist hinüber, der starke regen hat ihm wohl den rest gegeben, was meint ihr? ?(;(

  • Zieh bei laufendem Motor den Stecker vom LMM einfach mal ab, wenn nix passiert ist er hinüber.
    Säuft er nach dem abziehen fast ab und fängt sich dann wieder ist der LMM in Ordnung. Eigentlich ein alter Hut,
    hättest du über sie Suchfunktion leicht gefunden ;)


    P.S.: Warum sollte starker Regen für den LMM ein Problem sein?

  • Naja wenn er auf das Abziehen reagiert ist er technisch in Ordnung.
    Puste ihn halt mit Druckluft mal trocken, oder noch besser gleich mit Bremsenreiniger säubern :)
    Hab ich auch schonmal gemacht, das Teil kann das vertragen....

  • Eine Option wäre ja noch der Tausch mit einem Forumskollegen natürlich nur zum Test. Über die Verwendungsliste der TN findest ja vielleicht einen Tauschpartner der ein entsprechendes Modell fährt. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.