Gute e46 unter 4500€?

• Ich denke ELB. Es wird sich für das Geld wohl nur 316er und 318er finden lassen, oder eben runtergerittene E46.

Und zu dem Thema mit der ausgerissenen HA. Also bei mir (BJ 02/99) ist noch rein garnichts zu sehen. Gut mag nur ein 4-Zylinder sein aber trotzdem ist er noch gut in Schuss was die HA betrifft. Also hatte ich mehr oder weniger einen Glücksgriff!

• Mit dem Geld findest du schon einen 318er aber jedoch mit so gut wie keiner Ausstattung oder mit viel Glück einen mit Ausstattung. Aber sollte nicht unmöglich sein! Ich hab dir mal einen als Beispiel rausgesucht den kannst du sicher um 800-1000 EUR drücken.

Aber wenn du vorhast ziemlich bald einen Wagen zu kaufen würd ich mir den schon anschauen für den Preis hat er schon eine gute Ausstattung.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213466725

Lg

• Diesel für den Preis!? NEVER! und grüne Plakette erst recht vorallem noch ein 320er :totlachen:

• klar geht das... mobile.de ist randvoll mit angeboten für jeden geldbeutel....

edit
    bin zu doof zum verlinken, also bitte selbst suchen :D

• klar geht das... mobile.de ist randvoll mit angeboten für jeden geldbeutel....

edit
    bin zu doof zum verlinken, also bitte selbst suchen :D

Keinen unter mind. 200.000 KM! ;)

• ach klar!!! unter 150.000!

hier zum Totschmeißen

http://suchen.mobile.de/auto/b…L&negativeFeatures=EXPORT

• Gibt es definitiv aber ist mit langer langer suche verbunden und mit Glück.
    Meine Schwester hat Ihren 320i BJ 2001 mit mittelmäßiger Austattung und 180k km auf der Uhr für 5200€ bekommen.

Bei deinem Preis wirst du viele Angebote finden deren Händler kein Deutscher ist und hier ist vorsicht geboten. Gerade bei manch niedrigen KM Ständen und deren Abnutzung bekommt man Gänsehaut.

Optimal wäre es natürlich wenn du den Fehlerspeicher auslesen könntest.

EDIT: Meine Schwester hat über einem Jahr nach einen schönen E46 gesucht und es war reines Glück das wir den Gefunden haben und dann dazu nur 5km entfernt :thumbsup: . Den Zustand hätte ich gern bei meinem Auto.

• ich würd aolche vorhaben grundsätlzich nur ohne händler machen...
    die wollen alle ihre 2 euro verdienen und man hat meist auch null sicherheit, was das auto angeht...

mit investitionen in reparatur oder wartung von ca 50% des kaufpreises in den nächsten 2-6 jahren würd ich da eh rechnen....egal woher die möhre kommt.