330ci Cabrio Imolarot

  • Zitat

    Original von toto7117
    och, ich finde die rohre auch so gut wie se sind, habse mir ja auch gekauft damit die kleinen flöten teile wechkommen :D
    wenn man bedenkt wieviel jahre so ein qualitativ guter ESD aus Österreich hält gegen über manchen ...tucks :D :D :D
    Was mir an deinen Wagen nicht so gut gefällt ist, dass er kein Leder hat. Beim Cab eig. nen muss, aber gut...
    gruß
    toto


    Danke erstmal an alle...
    Toto Leder hat er schon nur Eben Leder-Alcantara. Hat den Vorteil im Sommer "schwitzt" man nicht so wie auf dem normalen Leder und im Winter isses nich so kalt^^ (hat zwar auch Sitzheizung aber naja^^) ist eben mal was anderes und hat nicht jeder....

  • ich find den echt geil :D bis auf voll leder braucht der wagen ja nicht mehr ;) aber das muss ja auch jeder selbst wissen ;) lass mal hören den remus :D würd gern mal hören

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Sehr schönes Cabrio - geile Farbe, geile Ausstattung und einfach nur toll. Gratulation und allseits Beulenfreie Fahrt.


    lg DarkBlue

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • ja mach das mal ;) und bitte in einer guten quali :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Also ein sehr schickes Teil mit Top-Zustand und Ausstattung!


    Zitat

    Original von TurmalinQP
    Kritik war ja erwünscht haste gesagt, ne? ;)
    den Auspuff hättste vor dem Foto mal saubermachen können wa ? :D


    Da muss ich mich anschließen! Jetzt haste zwei so schöne Flöten am Heck und die läßt du versauern! Tststs ... :D

  • Zitat

    Original von 320dte46
    Also ein sehr schickes Teil mit Top-Zustand und Ausstattung!



    Da muss ich mich anschließen! Jetzt haste zwei so schöne Flöten am Heck und die läßt du versauern! Tststs ... :D


    :D die warn ja schon drauf und da es gestern geregnet hat, konnte ich sie leider noch nicht sauber machen ^^