Zitatund mach 5w30 wieder rein
0w40 ist schon in Ordnung... Mach ich beim nächsten Wechsel auch rein...
Zitatund mach 5w30 wieder rein
0w40 ist schon in Ordnung... Mach ich beim nächsten Wechsel auch rein...
EDIT
EDIT
Wenn der N42 Öl verbraucht ist sowieso etwas im argen, das liegt dann sicher nicht am Öl.
Viele benutzen 0W40, besonders wegen der KGE Problematik im Winter.
Ob das aber soo sehr hilft weiß ich auch nicht.
Kettenspanner tauschen kann man tun, das stimmt.
EDIT
Leider nicht besonders nein...
Hallo zusammen!
Habe mir heute die Teile geholt(kaltlandausführung) und gleich eingebaut! Man ist das ne Sch....!!!
Das alte Ventil hab ich mal aufgemacht und es war kein Schlamm drin, nur ein leicht schmieriger film, aber nur leicht!
Kann das Teil trotzdem defekt sein?
Wann meint ihr dürfte er auch nicht mehr blau qualmen?
MfG
Hallo!
Habe heute meine Auto ein paar minuten im Stand laufen lasssen, als ich ein bischen gas gegeben habe, qualmte es blau aus dem Auspuff. Wenn ich dann ein kurzes stück fanhre qualmt wieder nix mehr???
Können das noch die Reste von der defekten KGE sein?
Kann sein dass das restliche Öl verbrannt ist...
Das hoffe ich, weil sonst wird es wohl richtig teuer