Sollte auch ohne gehen.

6 Zylinder Auspuff-Optik am 4 Zylinder Benziner
-
-
Nicht nur sollte...das muss auch ohne gehen!
-
also auch bei serien Stoßstange
EDIT
also laut ETK hat der 320D und 330i gleiche Stoßstange -
Ja natürlich auch dann!
-
Hallo
Ich habe eine kurze Frage - auch wenn sie nicht direkt in diesen Thread passt.
Ich brauche einen neuen Endschalldämpfer für meinen M54B25 Touring.
Kann ich nun auch einen Auspuff kaufen, der an einem M54B30 330ci (Cabrio oder Coupé) montiert war? Wenn ich so die Bilder anschaue, kann ich keinen Unterschied feststellen. Aber eben, sicher ist sicher...
Vielen Dank =).
-
Kann man nehmen.
Endrohre sind glaube ein wenig großer im
Durchmesser. -
Danke für Deine schnelle Antwort - toller Service!
Dann werde ich auch nach einem solchen Endschalldämpfer Ausschau halten. Habe bisher nur nach gebrauchten ESD von Tourings oder eben Limos gesucht - von denen leider fast keine angeboten werden, wie ich finde.
Schönen Abend Euch allen!
-
Abend, das Thema ist zwar schon etwas länger unberührt aber vielleicht habe ich ja trotzdem noch Glück bevor man etwas neues aufmacht.
Würde auch gerne an meiner 318i Limo auf die 6 Zylinder ESD Optik umrüsten. Sowas vom 328i z.B. Am besten neu laufen, oder auch gebraucht ggf. sinnvoll? Wenn jemand einen Linke zu einem neuen zu einem guten Preis hat, immer her damit.
Grüße und Danke vorab,
Andreas -
Such doch einen Gebrauchten, vielleicht hast du bei den Schlachtungen im Auktionsbereich Glück. Ansonsten Kleinanzeigen, Verwerter und Ebay durchforsten. Sofern nicht komplett vergammelt kann man den mit Stahlwolle auch wieder aufbereiten, die Blenden auf den Endrohren machen dann den Rest.
-
Such doch einen Gebrauchten, vielleicht hast du bei den Schlachtungen im Auktionsbereich Glück. Ansonsten Kleinanzeigen, Verwerter und Ebay durchforsten. Sofern nicht komplett vergammelt kann man den mit Stahlwolle auch wieder aufbereiten, die Blenden auf den Endrohren machen dann den Rest.
Moin,
okay dann werde ich danach mal ausschau halten, Danke für deine Einschätzung.
Wenn du mir vielleicht noch sagen kannst, was für einen gebrauchten in halbwegs gutem Zustand ein angebrachter Preis ist wäre ich dir sehr dankbar.Grüße,
Andreas,