Hey Ihr
Ich habe mir vor 3 Monaten Einen 320d e46 zugelegt bin auch sehr zufrieden mit ihm jedoch würde ich gerne einen USB Anschluss nachrüsten! Hier nun zu meinem Problem : Ich habe das 16:9 Professional Radio verbaut der Cd Spieler dort rauscht deshalb USB Ich habe mir das Yatour Yt-M06 gekauft das einen CD Spieler emulieren soll dazu gab es einen Adapter Mit den Flachen Pins ! Ich Habe den Anschluss am Kofferraum Abgenommen und Das Yatour Dazwischen gesteckt Der USB Stick leuchtet jedoch wenn ich auf MODE Drücke Schaltet er nicht aufs Yatour Woran kann dass liegen ich habe alles nach Anleitung angeschlossen Hatte Vielleicht schon einmal jemand von euch so ein Problem? Ich hatte vorher keinen CD Wechsler verbaut muss ich vielleicht erst zu BMW und es codieren lassen? oder gibt irgendeine andere Option wie ich USB an meinen 3er nachrüsten kann ohne 500€ auszugeben? bin für jeden Tipp Dankbar
Bmw e46 Usb nachrüsten Problem!
-
-
hat das interface nen vorgefertigten stecker mitgebracht oder ist alles über stromdiebe eingebunden ?
den anschluss am kofferraum ? welchen und wo ? -
Das ist ein vorgefertigter Stecker ein art Adapter den mann einfach im Kofferaum zwischen steckt gibt wohl mehrere mit diesem problem ich werde das yatour wohl geben müssen und einfach etwas mehr geld ausgeben z.B das dension gateway
-
Das ist ein vorgefertigter Stecker ein art Adapter den mann einfach im Kofferaum zwischen steckt gibt wohl mehrere mit diesem problem ich werde das yatour wohl geben müssen und einfach etwas mehr geld ausgeben z.B das dension gateway
also ich hab das gateway und bin vollst zufrieden damit.. auch zwischen gesteckt und voila´es ginghat zwar 155 euro gekostet aber was solls... dein adapter kenn ich net
-
zeig doch mal eins zwei bilder ... damit ich mir vorstellen kann wo und was du dazwischen gesteckt hast.
ansonsten bleibt nur noch
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-FtcQQ6XSXu8/TkLe1En0GQI/AAAAAAAABww/yIsudtQUhBQ/s1600/wahrsagerin.jpg]
-
Habe das Yatour nun Zurück geschickt und mir das Gateway gekauft dürfte in den Nächsten 2 Tagen kommen Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
Hoffe dass sich die 160€ nun lohnen denn das yatour ist nur schrott vorallem es sogar Knöpfe fehlten wie etwa der reset knopf der Spruch "Wer billig kauft kauft 2 Mal" hat sich wieder einmal als wahr bewiesen ;D
-
Hallo.
Habe heute das Yatour Interface bekommen. Den Wechsler ausgebaut und es angeschlossen und es ist zumindest optsch alles iO. Es werden die CDs angezeigt (Ordner die ich vorher auf dem USB Stick erstellt habe). Die Tracks werden sauber angezeigt. Umschalten auf Kasette, Rasio. Alles wie es sein soll. NUR es kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Weder bei Tape noch Tuner. Und als ichs wieder abgesteckt habe blieb es auch dabei. Kann das eine Sicherung sein?
Das ist das Gerät.https://www.amazon.de/USB-Adapter-Wechsleranschlüsse-Business-Profe...
Ich habe das Buiseness Navi mit Kasette. Das Auto ist Baujahr 10/2003
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann es sein, das das Gerät die MP3 Codierung nicht mag. Manche haben Beschränkungen und können keine Variable Bitrate oder haben probleme mit sehr hohen Bitraten der MP3s.
-
Ich würd jetzt das Interface eigentlich mal ausschließen. Bleibt ja auch ohne Ton wenn abgezogen.
Wahrscheinlich eher der klassische Endstufentot im Radio und durch Zufall passiert beim Einbau des Interfaces... -
Das Problem hatte ich kurzzeitig beim Wiedereinbau auch, der extra Auxstecker war nicht richtig angesteckt, evtl. Zufall, aber danach ging es zumindest bei meinem Zemex V3 BT.
Bluetooth Bedienung über die Radiotasten ging, Pairing auch, nur kein Ton.
Ansonsten fällt mir nur noch die ID Tag 3 Anzeige im Business Radio ein, die muss ausgeschalten sein, zumindest wieder beim Zemex.Im Prinzip sind die Geräte ja ähnlich....