Datalogging, oder die Möglichkeit endlich zu sehen was der Motor macht...

• Finde ich sehr gut.
    Werde Option 1 auf jeden Fall kaufen.
    Option 2 je nach Preis.

Was ich bei jeder Software vemisse und wofür ich Töten wurde um das mal zu haben:
    Eine Schnittstelle um die Live-Daten in ein anderes Programm LIVE zu übertragen (In meinem Fall eine richtige Extension für Centrafuse).
    Könntest du da mal anfragen?

• Du kannst doch in CF einfach den BMW Logger als Applikation hinterlegen? ?(

Jungs, wir werden noch jede Menge Spaß bekommen :D

Ich habe James davon überzeugen können, das die Automatikgetriebe ein wenig suboptimal appliziert sind. Er möchte sich das auch jedenfall mal angucken und wird der bisherigen Modifikation durch Hardwareänderungen sicherlich gute Konkurrenz bieten können :thumbsup::love:

• Jungs, wir werden noch jede Menge Spaß bekommen :D

Ich habe James davon überzeugen können, das die Automatikgetriebe ein wenig suboptimal appliziert sind. Er möchte sich das auch jedenfall mal angucken und wird der bisherigen Modifikation durch Hardwareänderungen sicherlich gute Konkurrenz bieten können :thumbsup: :love:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Er plant nicht zufällig auch eine Deutsche Sprachversion für diejenigen die Englisch nicht zu 100% können? :D

• Alles in Arbeit ;)

Und das allerschärfste: Die Skalenbereiche ändern sich entsprechend der auszulesenden Motorisierung :thumbsup:8o

• Hey Daniel,
    Hab mal eine Zwischenfrage:
    Nimmt er dein Feedback ernst und arbeitet auch daran, oder wird er es mehr oder weniger links liegen lassen?

Kann mir ja nicht gerade vorstellen, dass die Nachfrage nach Dieselmotoren in den USA besteht :D

Hat er ein ernsthaftes Interesse die Software international zu vermarkten, sodass sich die Diesel-Modelle rentieren, oder hast du ihn so unter Kontrolle, dass er auf deine Ratschläge hört? :D
    Gruß Michael

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hallo Michael,

ich glaube er hat mitbekommen, das ich einen entsprechenden beruflichen Hintergrund habe und scheint das durchaus ernst zu nehmen.

Und ja, er hat reges Interesse dran die Software zu verbessern (nicht nur durch meine Tips und Feedback, sondern auch durch zukünftige Käufer). Nicht umsonst wird für den europäischen Markt die Optik entsprechend unseren Anforderungen (wechsel von mph auf kph) angepaßt :)