Was tun für besseren sound ???

  • Hallo leute


    Bin seit paar tagen stolzer besitzer eines bmw 328 ci bj 2000. Tolles auto.
    Doch leider bin ich von dem sound der lautsprecher bißchen enttäuscht. Bass ist gut,doch der sound klingt recht dumpf, mitten sind irgendwie beschissen :D Soweit ich erkennen kann ist es kein HK soundsystem :)
    Was könnte helfen um den sound etwas zu besseren ? Neue lautsprecher ?? Verstärker ?? Neues Radio ?? Eingebaut ist ein Radio Business mit Casseten player,Cd wechsler im Kofferraum
    Bin in dem bereich ein absoluter laie :D


    Danke im vorraus

  • Deine Vorschläge kannst du alle in die erweiterte SUFU oben rechts eingeben...gibt es 1000 Threads zum Thema. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ca. jedes zweite Thema im Bereich Car-HiFi + Telefon behandelt Dein Anliegen...
    z.Zt. beobachte ich den Beitrag eines Moderators: E46 Budget-HIFI, Planung, Umbau, Neuplanung/ TestFzg "The New's" Touring, !!! update 11.5. / erster Post !!!
    Ganz aktuell schaue ich beisp.weise nach einer Reparatur des Radiomoduls BM54; wenn das Reparaturergebnis so ist, wie versprochen wird, sollte man eigentlich keine neuen/besseren komponenten (LS, Endstufe, Sub etc.) mehr benötigen.

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Deine Vorschläge kannst du alle in die erweiterte SUFU oben rechts eingeben...gibt es 1000 Threads zum Thema. ;)


    es tut mir wahnsinnig leid dir das sagen zu müssen, aber niemand hat recht. ^^
    was haste denn fürn system drin ? hast du 3 lautsprecher in den türen ?

  • es tut mir wahnsinnig leid dir das sagen zu müssen, aber niemand hat recht. ^^
    was haste denn fürn system drin ? hast du 3 lautsprecher in den türen ?


    ich glaub da sind 4 vorne und 4 hinten