Würde es beim freundlichen machen, kostet da auch nicht unbedingt mehr.
Sachen wie Unterdruckschläuche und co kannst du natürlich zunächst einmal prüfen und dir die Werkstatt sparen
Würde es beim freundlichen machen, kostet da auch nicht unbedingt mehr.
Sachen wie Unterdruckschläuche und co kannst du natürlich zunächst einmal prüfen und dir die Werkstatt sparen
OK, bedeutet das, dass ich bei dem Auslesen des Fehlerspeichers beim Freundlichen genauere Ergebnisse bekomme, als bei den 2 Tests, die ich bereits gemacht hab?
Boschservice ist schon okay.
Druckwandler von Turboansteuerung und Regelung fürs AGR Ventil sind identisch, Kreuztausch möglich.
AGR Ventil kann für diese Testzwecke stillgelegt werden.
Ladedrucksensor kannst Du nicht prüfen (ich wüsste nicht wie) sondern nur ersetzen, von Fazet z.B. tut das Ding für rund 40€ seinen Dienst.
Und natürlich die "Liebling-Unterdruckschläuche".
Besten Dank an alle!
Der Link lässt mich hoffen, dass das Ganze einfacher als befürchtet werden könnte.
Sodele, habe den Übeltäter gefunden - es war der Schlauch vom Unterdruckbehälter zum Druckwandler .
Ganz vorn - ich hätte die Motorverkleidung gar net wegmachen brauchen...
Naja, wenigstens habe ich das AGR-Ventil sauber gemacht.
Nochmal vielen Dank an das Forum, für die schnelle und kompetente Hilfe.
Gruß
Lölik
Geht doch
Sodele, habe den Übeltäter gefunden - es war der Schlauch vom Unterdruckbehälter zum Druckwandler .
Ganz vorn - ich hätte die Motorverkleidung gar net wegmachen brauchen...![]()
Naja, wenigstens habe ich das AGR-Ventil sauber gemacht.
Nochmal vielen Dank an das Forum, für die schnelle und kompetente Hilfe.
Gruß
Lölik
Mach den Rest auch gleich neu, dann hast Ruhe.
bitte wir helfen gern
Freut mich wenn ich so fix helfen konnte