wer es brauch dem kann ich im raum frankfurt helfen

Fernlicht als Tagfahrlicht
-
-
So, jetzt hab ich mir hier mal alles durchgelesen, und bin zu dem schluss gekommen, dass ich es haben will
Blos der Freundliche sträubt sich dagegen, es mir zu programmieren...
Weiss jemand einen, der das im Großraum München privat macht?!?
-
Komm nach Stuttgart und ich machs dir
Komme aber so alle 3 Monate auch mal nach München...müsstest dich also etwas gedulden
-
Zitat
Codiert werden kann es bei JEDEM E46! Egal ob 98 oder 05
Stimmt leider nicht meiner ist 98 und es geht nicht wegen den zu alten ci -
Nochmal nebenbei, auf dem Scheinwerfer müsste "RL" stehen damit es den generellen Segen hätte. Ich hatte im März TÜV, habe das ganze bei GTÜ machen lassen, der Prüfer hat sich das angesehen, geprüft ob Standlicht noch funktioniert und ob es blendet. Da alles i.O. fand er es undenklich und hat es mir auch in die Prüfbescheinigung geschrieben. Er sagte sogar, lieber so ein TFL, als die Mega LED Bomber von Audi & Co, wo man nicht reinsehen kann, weil diese seiner Meinung nach viel zu hell sind.
-
Was heisst zu altes CI ?
Ja ich finde das Fernlicht als TFL auch viel angenehmer als den LED mist von Audi und CO.
-
Ihr sollt bei den LED TFL von Audi und Co. ja auch nicht direkt mit eurer Nase vorne an den Scheinwerfer kleben, dann ists klar das es blendet. Im Normalen Strassenverkehr am Tage blenden die kein Stück.
-
Wo und wie kann ich das Programmieren?
Habe bis jetzt nur Erfahrung mit Car und Key Memory!Mfg Sepp0815
-
Moin Moin!
Man sieht es oft bei VW oder Audi. Die haben eine TFL schaltung, bei der das Fernlich zu einer gewissen prozentzahl am Tag leuchtet.
Wollte nur mal anmerken, dass die Zweifadenglühlampen(H15 15W/55W) haben. Es leuchtet also nicht einfach das Fernlicht gedimmt.
-
Mal ne blöde frage, haben die dann wiederrum einen anderen Stecker?
Ich möchte mein FL nicht als TFL verwenden da ich eh hellere Birnchen verbaut habe und die mit Sicherheit auch gedimmt blenden würden
.