Alles anzeigen
Der sollte doch genau deinen Vorstellungen entsprechen
Und der hat nun wirklich gute Ausstattung
Edit:
Hier sind noch mehr Bilder...
Vielen dank für die Suche
Genau den hatte ich mir auch angegsehen findet ihr den Preis für den okay? Leider auch ein bisschen weit weg aber das wärs mir wert!
bin zwar noch keinen 320D gefahren. aber muss sagen das ich sehr sehr froh bin den 330xD zu haben (gut.. 320D wäre mir gar keine option gewesen - never!) hab ihn als schalter, und eben mit allrad, und muss sagen das ich zuvor vw gefahren bin, 1,9TDI's mit auch an die 200ps - 2 stück davon... die waren definitiv extrem viel gifitiger, der 330D ist schön lang übersetzt, ein angenehmes fahren, mit dem 6gang - ich bin absolut zufrieden. paar macken hat er zwar auch - aber die sind verschleiss erscheinungen. schau beim kauf auf jedenfall auf ruckeln beim schalten - ob der da nicht auf der hinterachse klopft - sonst kann schon mal 1200 euro für ein neues diff herrichten, so wirds bei mir demnächst der fall werden. trotzdem bin ich sehr zufreiden!übrigens... sprit angaben wie zb 0.6L sind eher lächerlich, das hängt so sehr von deiner fahrweise ab.. ich fahre mit knapp 8L, 204 (+ca 30-40ps mit chip) schalter und allrad und habe 7.7 aufm Bordcomputer, wenig Langstrecke, in die Arbeit jeden tag 5km überland aber ich muss sagen, sobald der betriebstemperatur hat fahre ich ihn so, wie man mit nem 320d definitiv nicht fährt (rechts ist gas)
naja ich muss sagen ich bin den 123d mit 6,2l gefahren und den 320d mit 6,4 (liegt warscheinlich an der Laufleistung und an der klemmenden Bremse)
Autobahn meist zwischen 130 und 150 km/h ab und zu wenn keine zeit ist oder wenn ich mal wieder freude am fahren will auch Vmax