Hallo und Servus
Fahre einen E46 Touring 320i und bin im Grunde sehr zufrieden mit dem Wagen
Bin am überlegen mir eventuell einen E46 Diesel zu kaufen,und wenn es geht mit X-Drive da wir doch bei uns in South-Germany im Winter ab und an probleme hatten.......nichts wildes aber Allrad währe da auf dauer doch die bessere lösung
Jetzt ist halt die Frage 320d oder 330d,bei denn 320d gibt es eigentlich kaum X-Drive und bei denn 330d sieht es da schon besser aus......warum eigentlich??
Habe mich die letzten Wochen zwar etwas schlau gemacht vor allem über denn 320d,ohne X-Drive bin aber jetzt zu der überzeugung gekommen das wenn man sich einen anderen Wagen kauft alles passen sollte und nicht nur ein Teil sonst fragt man sich nach einer gewissen zeit warum man nicht etwas länger gesucht hat und dann das gekauft hat was man wirklich will
Gut fahre seit Jahren eigentlich nur Benziner und wer von euch erfahrungen hat mit E46 X-Drive kann mir sicherlich weiter helfen......Ich habe auch keinen zeitlichen Druck da ich ja einen Touring habe und denn erst verkaufen würde falls Ich was passendes finde.
Danke schon mal für eure Infos und Gruß
Christjo