Steht gut da noch Gescheide Felgen und wie erwähnt Bissen auf M styl was ja ein muss ist hier dann passt der schon. Viel Freude damit

VERKAUFT: Maxi's 320ci Coupé
-
-
Danke Musti03
Ja wie gesagt, mit der Zeit kommt noch mehr, evtl auch eine Lederausstattung. Muss schaun dass ich das bezahlt krieg, immerhin kostet mich die Versicherung 1400E TK mit 250EUR Selbstbet.Guter Witz eigentlich
-
Schickes QP aber die Versicherung ist ja der hammer.
-
Schönes QP erstmal.
Klar bisschen hier bisschen da, aber immer fein aufs Geld achten.Die Versicherung ist aber echt Brutal teuer. Wenn ich überlege ich bezahle ca. 850€ TK + 150 SB.
Läuft der direkt auf deinen Namen? -
Schöner BMW!
M-Paket ist immer gut
viel Spaß!
-
schönes coupé......gerade ohne M-paket elegenat schlicht
Brutale versicherung..........aber da musst du durch....
-
Sehr gepflegtes Coupe
Also die Versicherung is ja mal krass...
Da zahl ich ja VK für 330 Cabrio was schon teuer eingestuft ist nur 450 im halben Jahr -
Update:
Bessere Bilder kommen noch, wenn ich komplett fertig bin.Hallo e46er,
hier mal ein Bild von meinem Umbau von schwarzen Stoffsitzen "Raute flock" auf Leder Montana in schwarz.
Habe mir letzte Woche in Ebay eine Lederausstattung gekauft und heute schon teilweise verbaut.Bessere Bilder kommen noch, wenn die Vordersitze auch eingebaut sind
Gruß,
Maxi -
Außerdem auch noch ein vorher - nachher bild von meinen neuen Blinkern.
Es sind schwarze DEPO Blinker, weil ich die vorherigen 1. nicht schön fand und 2. sie nass waren.Gruß Maxi
-
mit den Blinkern sieht der wagen gleich viel schöner aus. Finde eh, die "schwarzen" Blinker beim Vfl sind die schönsten