das teil is aus plastik und gummi.. das kannst grad so zurechtdrücken, dass du (Evtl.) mehr siehst.

Motorhaube geht nicht mehr auf
-
-
Habs mir heute bei nem anderen angeschaut
Kannst knicken, die Stifte müssen einfach abgesägt werden. Anders geht es nicht. Der Seilzug ist im Träger versteckt. Das hat auch die BMW Werkstatt gesagt
Aber Danke für die Tipps -
andere behaupten spätestens wenn die stoßstange abnimmst haste platz.
kommt halt drauf an wie viel lust/zeit man hatkomisch. hab das echt noch NIE herausfinden müssen...^^
-
Habs mir heute bei nem anderen angeschaut
Kannst knicken, die Stifte müssen einfach abgesägt werden. Anders geht es nicht. Der Seilzug ist im Träger versteckt. Das hat auch die BMW Werkstatt gesagt
Aber Danke für die Tipps
die Aussage geht ja noch, bei meinem e92 haben die damals gesagt ich muss die Haube zerschneiden -
komisch. hab das echt noch NIE herausfinden müssen...^^
Du Haubenschlosseinfettfeigling
-
So war in 2 Minuten erledigt
Und Fehler hab ich auch gleich gefunden. Mir ist ein Halteklipp ganz rechts gebrochen. Dadurch hatte der Seilzug scheinbar genügend Luft im Mantel das ich zwar wie blöd ziehen konnte aber sich nur der Mantel bewegt hat.
Jetzt hab ich ihn mit nem Kabelbinder befestigt und geht wieder einwandfrei -
Moin
Habe die Motorhaube von meinem Engländer auf meinen umgebaut, dann auch den Hebel den ich vor einigen Monaten gekauft hatte.
Ich habe auch rechts neben dem Hebel das Teil (bolzen) von meinem in den Engländer Motorhaube umgebaut und dann alles bei mir eingebaut.
Jetzt geht die blöde Motorhaube nicht auf, jemand ein Tipp?
Ziehe an dem riegel im Fusbereich, wenn ich dann den Hebel vorne betätige, passiert nichts.
Ich muss das schnellstmöglich lösen fahre in paar Stunden eine lange Fahrt, muss Kühlwasser und Öl ständig kontrollieren können
-
Leute benötige dringend Hilfe, meine Motorhaube geht nicht auf, haben die vom Engländer auf meinen drauf gemacht, hatten die nicht ausgerichtet, denke wird daran liegen.
War eben bei bmw , die haben 5 min versucht, aber hat auch nicht geklappt, heute keine Kapazitäten, er meinte haube könnte verstellt sein , oder Seilzug verklemmt
Ich hab den einen Grill abgenommen, der Hebel ist 100& heile , der ist maximal 1 jahr alt.
Ich muss es irgendwie aufbekommen
-
Bei Youtube einfach mal E46 Hood Stuck eingeben ... da findest sehr viele Videos.
Wo es bei dir nun hängt wissen wir natürlich nicht.
In der Regel Muss die Niere zerstört werden, und dann die Luftführung dahinter auch etwas.
Dann kann man mit einem Hebel/Schraubendreher was auch immer die Entriegelung betätigen.
-
Versuch mal folgendes.
Einer zieht am Hebel, ein anderer drückt und zieht abwechseln an den Haltepunkt der Haube.