@ Simii123 das braune hinter den Felgen sollen die Bremsscheiben sein.
das sieht eher Gold aus villt sind die Bremssattel Gold lackiert
das sieht eher Gold aus villt sind die Bremssattel Gold lackiert
das sieht eher Gold aus
villt sind die Bremssattel Gold lackiert
Dann war´s ein DAU...der hat die Scheiben mit lackiert.
Also meine Scheiben sehen nach ner Woche Standzeit nicht so aus.
Es ist doch aber ganz normal das Bremsen Rost ansetzten, ist ja kein Edelstahl ...
Besonders Flugrost setzt sich bei ein wenig Feuchtigkeit direkt an (jedenfalls bei mir)
Dann war´s ein DAU...der hat die Scheiben mit lackiert.
lackierte Scheiben bremsen bestimmt noch gut
man weiß ja nicht was für china bremsscheiben da drauf sind
wagen sieht an sich ganz gut aus, allerdings sieht der fahrersitz ja wirklich miserabel aus
@ Karsten ganz ehrlich meine Zimmermänner sehen nicht so schlimm aus und das Auto steht immer draußen von Sonntag bis Samstag. Der ist schon lange nicht mehr gerollt, oder wie Paddy vermutet.
@ TE wenn´s nicht all zu weit weg ist schau ihn dir einfach mal an, Bilder gut und schön aber der persönliche Eindruck ist doch immer besser.
Auf den kleinen Fotos bzw. auf Fotos allgemein kann man sowas eh nie beurteilen....
ALLES was ich vorher im Netz gesehen habe, sah vor Ort immer wesentlich beschissener aus !
Ob das jetzt Autos oder Motorräder sind...
Wenn ich schon sehe wie die (zerkratzten) Plastikteile der Mittelkonsole eingeschmiert wurden, bäh...
Lenkrad und Sitzwange tun ihr Übriges, dazu der komplett schwule Schaltknauf... das musste dann alles erstmal tauschen
EDIT
Wenn mein Auto die Woche über draussen steht sehen die Bremsscheiben auch nicht so aus....
ABER wenn ich es wasche sehen sie sofort so aus, und das da wurde gewaschen, man sieht ja noch ein paar Tropfen auf dem Boden
Sieht ganz okay aus. Abgenutzte Sitzwange wurde ja schon erwähnt.
Aber ohne Sitzheizung für mich ein No-Go.
@ TE wenn´s nicht all zu weit weg ist schau ihn dir einfach mal an, Bilder gut und schön aber der persönliche Eindruck ist doch immer besser.
sind immerhin 3 Stunden fahrt... und ich hab nicht so mega Ahnung von Autos villt finde ich ja auch jemand aus der Nähe vom Forum der mir den gefallen tuen würde
Also ich finde Preis/Leistung ist bei dem Auto schon in Ordnung.
Fahrersitz find ich jetzt nicht so tragisch.. zur Not handel ihn noch bisschen runter und hol dir nen guten gebrauchten Sitz bei ebay