ja das wär kein Problem....ich hab nur Bedenken wegen den Killometer. Möchte kein Auto haben das jede Woche in die Werkstatt muss

320 mit 190.000 km
-
-
Ich würd halt genau nachforschen was er schon alles an Neuteilen hat.
Z. B. sollten Bremsen, Bremsbeläge, Öl, Bremsflüssigkeit etc. alles recht neu sein, so dass du vor einigen Verschleiß-Sachen erstmal Ruhe hast.Bei der Laufleistung würde ich auch beim Schalten auf Schläge/Knallgeräusche achten, dann brauchst du bald ein neues/gutes gebrauchtes Differential.
Und so weiter, alle Aspekte durchgehen!
Ich habe meinen mit 180 tkm gekauft und jetzt bald 100 tkm ohne außerplanmäßige Probleme draufgefahren.
Nur der übliche, beim E46 wirklich geringe Verschleiß (außer Reifen!!) - und der wäre bei anderen Autos innerhalb dieser Laufleistung meist größer gewesen.
Bei meinem Renault Mégane hab ich z. B. dauernd kaputte Radlager gehabt. -
@ Daniel ( niemand)
Mein Auto stand heute 6 1/2h auf dem Partplatz in der Firma, zwischendurch kurzer Regenschauer:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4ntgzmdc3/p1000787mittel.jpg]
-
Ich war jetzt extra unten Karsten...steht seit letzten Samstag draussen und es hat nicht wenig geregnet.
@ TE deiner steht deutlich länger.
-
Ich war jetzt extra unten Karsten...steht seit letzten Samstag draussen und es hat nicht wenig geregnet.
@ TE deiner steht deutlich länger.
sieht doch auch nich viel besser aus als bei dem in Mobile oder?^^
-
Hi ihr,
hab nochmal ein im Auge:
hat immerhin noch Gebrauchtwagengarantie und ist echt güntig...
Was sagt ihr? -
find ich ganz gut
Das rote leder ist geschmackssache, aber schade das er keine sportstühle hat... ansonsten
-
Das Leder ist doch nicht rot, sondern braun
Sieht ganz ok aus soweit?! -
jaa.. sry
beim genaueren hinschauen sah ich auch etwas braun durch
ich korrigire.. aber dann auf rot-braun
-
ist das nicht Zimt?