Günstige Versicherung

• Admiral Direkt: 427,36 € / Halbjahr

Mein Preis: 409,12 Euro

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN mit seiner email Adresse. Ich schicke dann einen Fragebogen zu, den ihr dann komplett (!) ausfüllt und per Button absendet an mich. Ich lasse Euch das dann von einer meiner Mitarbeiterinnen per NAFI durchrechnen.

Wir machen das aber nur noch bis 12.11.2010. Nicht mehr später. Wird sonst zuviel. Versicherungswechsel machen wir online bzw. per Telefon.

• Hi,

400 eier im halben Jahr? Ich zahle 512,24 im Jahr, VK mit 500€ SB und 10tkm. Anbieter ist der BGV.

Gruß alcheffe

• Rechne mal ein Coupe mit VK500 TK 150, Haft SF8 und VK SF8. BGV ist auch gut, da habe ich zwei meiner anderen Autos und die Ninja, den ganz neuen bei der HDI und den BMW bei der DA Direkt.

Es ist immer individuell zu berechnen. Ich wollte nur damit andeuten, dass ich quasi jede Prämie knacken kann. Es sei denn, das Fahrzeug ist bereits bei der günstigsten Vers.

• Habe jetzt mein Angebot der R&V vorliegen:

E46 316i VFL 77kw, Halter&Versicherungsnehmer bin ich (18 Jahre jung, erstes Auto). Starte mit 85%, habe KH, TK mit 150EUR SB, Schutzbrief, Verkehrsrechtsschutzversicherung und Fahrerschutz. Kann optional noch 'n Werkstattservice in Anspruch nehmen und werde jährlich 1.165€ abdrücken. Bin zufrieden. Billigste 5 Angebote bei Internetvergleichsrechnern lagen allesamt über 1.500€ und waren ausschließlich von Direktversicherern (natürlich mit Werkstattbindung, deftigen Rügen fürs Überschreiten der Jahresnennleistung und ähnlichen Einschränkungen). Trotzdem ausschließlich KH ohne Kasko oder irgendwelche anderen der o.g. Extras.

Habe mich anfangs im WWW blenden lassen. Nicht nachmachen. Ruhig ebenfalls ein Angebot einer größeren, renommierten Versicherung einholen und nochmal durchrechnen, grade als Fahranfänger wird es in nem Unfallszenario stressig und evtl. teuer wenn die Versicherung nur dafür da ist, legal ein KFZ im Straßenverkehr bewegen zu dürfen. Davon, dass ich in dem Fall gegenüber den als günstig angesehenen Anbietern sogar fast 500€ gespart habe, fange ich garnicht erst an. :D

Gruß!

• Hab grad mal eben bei wgv-himmelblau.de berechnen lassen. Da spar ich knapp 150 Euro mit besserer Leistung gegenüber dem besten Angebot von Check24.de.

Lohnt sich eventuell auch dort mal zu schauen.

• @ Phrsk

Mit Werkstattservice 1165 Euro? Wieviel kostet es denn ohne?

Ich zahle mit den gleichen Konditionen (bis auf den Werkstattservice) 700 Euro (hochgerechnet aufs ganze Jahr) mit 150 Euro SB bei TK.
    Bin zwar bei 70% anstatt bei 85% wie es bei dir der Fall ist, aber bei 85% wären es bei mir logischerweise 850 Euro... und das bei 3-monatiger Zahlweise! Würde ich den Gesamtbetrag gleich zu Jahresbeginn abdrücken, wär dies noch um 5% günstiger!

Bin übrigens bei der ADAC versichert und mal abgesehen von den Leistungen, haben die auch einen sehr schnellen und einfachen Service...
    Wenn man bei denen noch im Club drin ist, wirds nochmal etwas günstiger... (Generell würde ich niemandem raten NICHT ADAC-Mitglied zu sein, die haben mir bei meiner letzten Karre immer geholfen!)

Aber mal eine grundlegende Sache hier:

Sagt doch erst in welcher Schadenfreiheitsklasse ihr seid bevor ihr mit günstigen Beträgen daherkommt... es ist nämlich ein Unterschied ob jemand bei 70% oder 140 % 400 Euro zahlt!

Hatte leider beim letzten Versichererwechsel die Erfahrung gemacht, dass einige bei geringer SFK genauso teuer sind wie andere mit hoher SFK...

Wieso muss der Berg eigentlich immer zum Propheten kommen? Ist es nicht leichter dem Propheten in den A**** zu treten?!

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyE46 ()

• HUK24

Tarifmerkmale:
    -öffentlicher Dienst
    -25.000km/Jahr
    -jeder über 25 darf Fahren
    -seit über 6Jahren im Besitz des Auto´s
    -Garage

Regionalklasse D5/D6
    TK 0Eur SB + VK 500Eur SB
    SF-Klasse 12/12

511,68Eur im Jahr. (Erhöhung um 10Eur ggü letztem Jahr)

Für mich die günstigste Autoversicherung!!
    Aber mal ehrlich, wie wollt ihr bei so viel Variationen realistisch vergleichen? :D

• ;) Wie jedes Jahr wird nach der günstigsten Versicherung gesucht.

Aber wie bereits vor einer Zeit hier erwähnt ist Geiz nicht immer Geil.
    Ich möchte Euch mal hören wenn Ihr oder die Werkstatt nach einem Vollkaskoschaden oder Teilkaskoschaden ( Wildunfall ) bei einem Direktanbieter ein 1/2 jahr auf euer Geld warten müsst ??? :cursing: Und Ihr könnt ggf. nur per Mail oder Tel reklamieren, da kein Berater greifbar !!!
    Wie sieht es mit den Leistungen aus: Marderbiss o.k. und Folgeschäden bei Marderbiss ( Motorschaden ) :?: Zusammenprall mit Haarwild auch gut und andere Tiere ??? :?:
    Man sollte also ganz genau überlegen wohin man wechselt und ob ich mit einem "älteren" Fahrzeug ggf. nur Haftpflicht oder einem neuen Fahrzeug mit Voll und Teilkasko wechsle ??

Also ich habe meine Fahrzeuge beid der AXA versichert und bin auch im Schadenfall immer gut gefahren. O.k. is nicht die günstigste aber wir fahren alle einen BMW weil er einfach gut und zuverlässig ist, oder :!: . Und der Preis und Unterhalt is eben auch a bisserl höher wie bei nem Koreaner oder sonst was in der Richtung. ;)

Also Freunde einen schönen Abend noch . :thumbup:
    Grüße aus Dillingen
    Heiko

PS: Bei manchen habe ich den Eindruck die Felgen, Spoiler und Soundanlagen können nicht teuer genug sein, aber bei der Autoversicherung wird wg. € 20,- geknausert.