Welche Seite gefällt Euch besser.

• mir gefällt die vom Betrachter aus linke Seite, also die mit dem hellen Blinker, wesentlich besser.....

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• Weiße Blinker sehen immer noch schöner aus, allerdings favorisiere ich die originalen weißen Blinker.

• Mir gefällt der Weiße Blinker besser.

Wenn ich das Auto verkaufen würde, würde ich aber die Originalteile wieder einbauen.
    Außer du weißt, was dem Käufer besser gefällt.

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Weiße Blinker sehen immer noch schöner aus, allerdings favorisiere ich die originalen weißen Blinker.

Seh ich auch so. Denk mal das die weißen Blinker auch verkaufsfördender wären, da das optische Erscheinungsbild schon stimmiger ist. Solltest mal überleben die vielleicht doch drin zu lassen, in Hinblick auf den zu erzielenden Verkaufspreis?

Wie unterscheiden sich denn die beiden Scheinwerfer? Kann man net so genau erkennen. Ist einer davon Klarglas? Originalteil? Zubehörteil?

• Ich persönlich finde ja die weißen Blinker von BMW aus am schönsten.

• Die Scheinwerfer unterscheiden sich, da bei dem rechten Scheinwerfer das original Inlay eingebaut ist und bei dem Linken ein silbernes (das vom 330) verbaut ist.

Ich rüste den Wagen ja in den original Zustand zurück. Ich hatte die silbernen Inlays und die weißen Blinker dran. Doch da der Wagen, wie gesaht verkauft ist, wird er in den Serienzustand zurück versetzt.

Gruß
    Tono