Glaube ihm gings eher um die Beurteilung des Zustandes.
Lagerschalenschaden Kurbelwelle
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Und wenn ich die pleul auf mach, und feststell, das die super aussehen, (trau mir schon zu eingelaufene stellen, und erst recht riefen zu erkennen).
Brauch ich mindestens neue dehnschrauben, oder wenn schon, dann gleich alles neu?
Und wie sieht's mit den kurbelwellenlagern aus? Wie lange halten die so? -
Ja brauchst neue Schrauben.. also mach doch die Lager für 30? gleich neu dann
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Was, alle 12 für 30€?
Da ist der fall eigentlich klar... -
Habe damals Glyco Lager im Originalmaß aus der Bucht bestellt. 30€.
Die Mutter der Ölpumpe kann man noch gegen die selbstsichernde aus dem US Performancepaket tauschen.Grüße
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30 EUR. Entweder von KS oder Glyco.
28 EUR die Schrauben. 15 EUR ölwannendichtung.Beim ersten Mal Ölwanne ausbauen Fluchen: unbezahlbar
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Muss ich aber erst aufmachen, und nachsehen, welches Maß ich brauch, nicht war?
Wegen der mutter der ölpumpe...
Ist das ein spezialteil? Kann ich da keine “normale“ selbstsichernde bzw gestauchte nehmen? -
Die Mutter ist extra überarbeitet. Würde dann schon zu der greifen.
Von glyco gibt's ein Standardmaß.
Zum ausmessen müsstest ja plastigage zB nehmen.
Deshalb nimm die glyco. -
Hier stand doch iwo, dass auf dem lagern die drin sind, ein Maß drauf steht, das kann ich doch wieder nehmen?
Standardmaß klingt mir irgendwie nach 0815... -
Nimm einfach die Glyco und gut.
Hast doch jetzt schon oft genug hier empfohlen bekommen.
Du wirst auf den alten Lagerschalen kein Maß mehr erkennen wenn du Pech hast.
Deshalb. Glyco Standard und gut.