Ja so kann man wieder allerdings was raus holen

ShiRo´s 520i e34 VERKAUFT!!!
-
-
jap
zwar nicht alles, aber einiges
und was sollte man sonst in der freizeit machen ? -
Also wenn die sitzw vorne im gleichen Zustand sind dann Respekt
-
jap die Ledersitze vorne sind im gleichen, sehr guten zustand wie die rückbank
ich denke 300€ für den kompletten 518i war ein SEHR guter deal
da die meisten lederausstattungen für einen e34 nur sehr teuer gehandelt werden 400€ aufwärts.. und meist auch noch sehr abgewetzt bzw durchgessesn sindich bin zufrieden
-
jap die Ledersitze vorne sind im gleichen, sehr guten zustand wie die rückbank
ich denke 300€ für den kompletten 518i war ein SEHR guter deal
da die meisten lederausstattungen für einen e34 nur sehr teuer gehandelt werden 400€ aufwärts.. und meist auch noch sehr abgewetzt bzw durchgessesn sindich bin zufrieden
300?
So lob ich mir das -
http://www.ebay.de/itm/111005873590?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
der link als beweis
war echt ein glückstreffer
der kleiner war innen zwar total heruntergekommen
nur man kann alles sauber machen bzw hab ich bereits und jetzt glänzt das ganze schwarze zeug wieder einwandfreiund wird im april noch komplett in meinen e34 eingebaut
achja und ich hab den wagen vorher nicht angeschaut einfach mitgeboten und ersteigert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schöner E34, ich liebäugel auch von Zeit zu Zeit mal mit einem "älteren" BMW.
A Traum wäre natürlich ein 540i 6-Gang oder ein E28.
Wieso tauscht du nicht und fährst den E46 im Winter? Der E34 ist doch bei weitem erhaltenswerter als der E46.Gruß und weiter so
-
Bei dem Preis konntest du nicht viel verkehrt machen. Gratuliere.
-
bin am überlegen den e34 ab nächsten winter auch nicht mehr zu fahren.. und mir eine andere SPARSAMERE wintergurke zu holen..
der e46 ist KOMPLETT rostfrei!!!
darum wird er nicht im winter gefahren..
und der e34 verbraucht für den alltag zuviel sprit und ist als 520i auch nicht der stärkste..
das einzige was mir einfällt wäre hier ein motorumbau auf den M50B25TÜalten motor raus neuen rein und steuergeräte tauschen der rest kann vom 20er erhalten bleiben
der preis für den 518i ist denke ich wirklich unschlagbar..
vorallem er noch den alten M40 motor hat da wo gerne die nockenwelle einläuft und laut zu klackern anfängt
das ist aber bei meinem auch nicht der fall und das bei 210TKMachja und die lederausstattung war nicht ab werk in dem 518i verbaut gewesen laut VIN !!
-
Hab selber ein paar Jahre nen E34 525i gefahren und muss sagen es war ein echt tolles Auto! Der hat richtig Spass gemacht.
Pfleg ihn gut und du wirst noch lange Freude daran haben.