320td compact update letze seite

  • Was mich aber wieder nerven würde. Aber das ist deine Entscheidung.

  • es geht doch nicht darum das man das nachrüsten kann Erhan.


    es ist doch so das der Händler viele Sachen nennt, die das Fahrzeug gar nicht hat.


    Das sollte einen Stützig machen und zu vorsicht mahnen.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Genauso wie Sitzheizung, Alarmanlage, Getränkehalter vorn, Sportpaket und Bordcomputer... :whistling:


    6. hat er laut Bildern auch nicht. Händler der so viele Fehler macht, der kann nur dubios sein.

  • Jedes Auto egal welcher Hersteller haben ihre Krankheiten! Auch der 1.9tdi Golf4, such mal da nach den Krankheiten. Einspritzdüsen, Radlager, Federungen, Antriebswelle usw usw.


    Ich bin vom VW Konzern auf den BMW umgestiegen, Diesel auf Diesel. Komplett andere Welt bei BMW, vor allem der Motorsound von BMW ist der beste bei den Diesels.


    Der compact sieht sehr gepflegt aus, und für den Preis ganz gut. Die wenigsten Händler schauen sich ihre Autos genau an, ich würde den besichtigen fahren. Schau den Motorlauf an, das Scheckheft, die bisherigen Reperaturen usw. Bei dem Preis kannst du auch nicht über die Ausstattung meckern hauptsache Klima, und tempomat kannste für 120? nachrüsten.


    Früher war es so, Diesel auf kurzstrecken war nicht empfehlenswert weil durch die an und aus macherei des Motors der Anlasser hochging. Das war in den 80er und 90er, Vorurteile sind aber geblieben. 15km ist schonend, 2-3km ist der Motor bestimmt schon warm weshalb du auch kein Problem mit Ruß bekommen solltest. Achja und die Reperaturkosten zwischen VW und BMW ist jetzt auch nicht so groß, dafür halt BMW:D


    Und wegen der falschen Beschreibung kannst du was am Preis machen.

  • Ja der wollte wohl das die Kiste überall erscheint bei der suche y Was da steht ist fast egal da das Fahrzeug vorher eh gründlich durchgecheckt wird. Wie auch immer das Fahrzeug ist schon verkauft. Suche geht also weiter nach Golf 4 1.9 TDI oder BMW 3er diesel. Am liebsten den mit 136 ps und weniger als 180.000 runter. Wird wohl schwierig aber wenn jemand einen verkaufen will kann er sich gerne bei mir melden.


    Edit: ich würd gern beim BMW bleiben. Nichts lieber als das. Passt leider nicht so ganz da ich schnell ein Auto brauche da ich mir jetzt immer eins leihen muss.

  • Ja ich nehm mein Diagnose Laptop mit und mein Daddy und ja wenn jemand aus'm Forum noch mitkommt wär natürlich auch cool. Nur ja ich kann jetzt halt mein ganzen Urlaub umplanen wenn ich keine Kiste habe aber naja ich werd dennoch auf jeden fall nichts überstürzen.

  • Also das mit den turboladern muss nicht sein ich hörte das auch aber inzwischen haben wir bei unserm touring 214000 Kilometer drauf und er schnurrt wie ne katze und macht keinerlei Probleme ;)


    LG Anna

  • aufs gleiche wie beim compact auch :D da es fast die gleichen motoren sind manche sagen auch das der mit 136 PS noch bescheidner ist als der mit 150 PS !!


    aufjedenfall weiß ich das der turbo beim 136 PSler leichter kaputt geht als beim 150 PSler !!
    :thumbup:


    PS: in meinen augen ein wenig zu teuer ..


    die ausstattung ist spartanisch.. net mal klimaautomatik.. AHK auch vorhanden was net umbedingt mein fall wäre..

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler