Beiträge von ultraGs57

    Ich möchte diese aber nicht als standlicht benutzen :)


    Sondern mit dem Abblendlicht, geben diese Ringe nicht genug leuchtkraft ab damit man diese komplett als Abblendlicht benutz?


    Aah ok


    Danke euch beiden

    Ich krame mal wieder einen thread heraus, da ich nur paar Fragen hab.


    Also meine Frage, es gibt ja komplette Scheinwerfersets mit Angel eyes, und einzelne Ringe zum nachrüsten. Wo ist denn der unterschied genau? Habe ich das selbe wenn ich einfach die Ringe einbaue? Bei den kompletten Scheinwerfer Sets, leuchten diese Angel Eyes Ringe nur im Standlichtfunktion oder sind diese Ringe die Abblendlichter? Wenn nicht, gehen die Ringe aus wenn man das Abblendlicht einschaltet? Kann mir jemand ein Foto reinstellen mit Angel Eyes und Abblendlicht?

    Jedes Auto egal welcher Hersteller haben ihre Krankheiten! Auch der 1.9tdi Golf4, such mal da nach den Krankheiten. Einspritzdüsen, Radlager, Federungen, Antriebswelle usw usw.


    Ich bin vom VW Konzern auf den BMW umgestiegen, Diesel auf Diesel. Komplett andere Welt bei BMW, vor allem der Motorsound von BMW ist der beste bei den Diesels.


    Der compact sieht sehr gepflegt aus, und für den Preis ganz gut. Die wenigsten Händler schauen sich ihre Autos genau an, ich würde den besichtigen fahren. Schau den Motorlauf an, das Scheckheft, die bisherigen Reperaturen usw. Bei dem Preis kannst du auch nicht über die Ausstattung meckern hauptsache Klima, und tempomat kannste für 120? nachrüsten.


    Früher war es so, Diesel auf kurzstrecken war nicht empfehlenswert weil durch die an und aus macherei des Motors der Anlasser hochging. Das war in den 80er und 90er, Vorurteile sind aber geblieben. 15km ist schonend, 2-3km ist der Motor bestimmt schon warm weshalb du auch kein Problem mit Ruß bekommen solltest. Achja und die Reperaturkosten zwischen VW und BMW ist jetzt auch nicht so groß, dafür halt BMW:D


    Und wegen der falschen Beschreibung kannst du was am Preis machen.

    320d, 150ps


    Bin eh ein dieselfan wegen Leistung/Verbrauch verhältniß. Hatte vorher einen 1.9tdi seat leon mit 90ps. Deshalb reichen mir die 150ps. Hätte aber lieber 6zylinder. Vor dem e46 und nach dem seat wollte ich eigentlich einen c220 cdi kaufen, hätte es sogar fast gekauft bis ich den e46 beim selben händler sah.


    Und einen Nachfolger in 4-5 Jahren habe ich auch schon im Visier. Es wird entweder eine A Klasse CDI wenn denn ein 6zylinder kommt (die jetzt neu auf den Markt kommen, hammer geil) oder c270cdi. Der neueste 3er sieht am geilsten aus, vor allem die Front. Aber leider macht BMW keinen 2.5L Dieselmotor was ich echt schade finde, da die 3.0L zu teure Ersatzteile haben. Steuer ist ok, aber Bremsen usw sind mir als normalverdiener zu viel. Aber wenn der 320d sich als zuverlässig hinstellt wieso nicht, auch wenn es zuviel Leistung für 2L sind.


    Hallo, ich krame mal diesen thread heraus. Ich habe den 4 speichen lenkrad, würde gerne ein mfl nachrüsten. Egal ob sportlenkrad oder das 4 speichenlenkrad mit mf. Nun meine Frage, ich bin kurz davor einen sportlenkrad wie auf dem 2. Bild zu erkennen zu kaufen, kann ich dafür mein altes airbag nehmen? Ez 2002 FL