Ich fahre einen 330i Touring weil ich einfach etwas schnelles von BMW gesucht habe und keinen V8 wollte. Der 335i war etwas über meinem Budget

Welche Motorisierung fahrt ihr ?!?
-
-
318i FL 145 PS
warum ? War die höchste Motorisierung welche für mich erschwinglich und auch in akzeptabler Reichweite war :P. -
Ich fahre den 328i, weil ich zuvor 6 Jahre lang einen 58Ps Clio gefahren bin. Igendwann is auch mal gut
...da ich vor habe, das Auto bissl länger zu fahren, und mir nicht laufend vorwerfen muss "hättest du doch besser,...".
...da ich den Klang vom 6 Zylinder liebe.
...da die Enttäuschung nach ner Motorradtour zurück zum Auto nicht ganz soooo extrem schei*e ist
...da mein Freund einen E39 528i fährt (reicht schon, dass er das schnellere Motorrad hat)
...via Tapatalk
-
330, Das Cabrio ist ja was schwer und da musste es der 3.0 sein
Wollte mich auch nicht wirklich verschlechtern was die Leistung angeht, da mein Golf vorher mit 1.4L 170ps hatte und doch verdammt gut ging -
318 fl 143 ps
Die Leistung reicht mir locker, er hat eine sehr günstige versicherungseinstufung (15) und kostet nur 135 euro im jahr an kfz steuer, genau richtig für mich als wenigfahrer (so 8.000km im jahr).
-
330xi M54B30, 231 PS
Wir leben BMW!
-
Fahre ein 320d 136PS. Ja und das weil ich ein Diesel wollte und das M1 Paket einfach gut finde.
-
320i Limousine 150PS Vfl
Da ich keinen 4 Zylinder wollte und was größeres nicht im Budget war. Außerdem hatte ich mich in das M1 Paket verguckt -
320d 136PS weil ich bei den hohen Spritpreisen und relativ viel km ein sparsames Auto brauche.
Da ich aber die 6-Zylinder von BMW auch kenne, sehe ich alle 4-Zylinder für den E46 nur als Notlösung an.
-
330Ci Coupe Automatik....
Einmal 6 Zylinder, immer 6 Zylinder.
Vorher 323i Touring E36 und 325i Touring E91. E46 war immer ein Traumauto, und nun auch mal etwas sportlicheres wie ein Coupe und das erste mal Automatik weil ich denke die Leistung reicht dafür locker und um mal etwas fauler unterwegs zu sein
Zwischenzeitlich mal nen 1.8T Passat 3B, aber 4 Zylinder & Frontantrieb sind einfach nicht so mein Ding
Gruß
Chris