Guten Abend
Ich bin neu hier im Forum, finds aber echt genial, dass es ein Forum speziell für den E46-3er gibt
Meine Sachlage:
Ich möchte meinem Bmw (316 ti compact) gerne Xenonlichter verpassen, habe aber in diesem Thema absoulut keine Ahnung. Der Einbau aber wäre kein Problem, denn ich hätte da n KFZler, der mir da sicher helfen würde.
Mein Anliegen:
- Wie komme ich möglichst günstig ans Ziel? Langt es, wenn ich mir einfach Xenon-Glühbirnen für 6-10€ kaufe?
- Was ist der Unterschied zwischen : Xenon-Glühbirnen, "Xenon-Sets"(*) (inkl. "Xenon-Brenner" und Steuergerät) und einem Xenon-Scheinwerfer?
- Was davon benötige ich eigentlich, um einfach mit Xenonlicht zu fahren?
Das Ganze mache ich einerseits zwecks Lichtausbeute und anderseits wegen dem "Stylefaktor" (sieht einfach besser aus meiner Meinung nach)
* Zum Beispiel das hier: http://www.ebay.de/itm/Xenon-N…teile&hash=item43b0e96be8
Ich bedanke mich schon vorab für das Lesen, euer Interesse und eventuelle Lösungsvorschläge und entschuldige mich für die Ahnungslosigkeit
mfg
-Vladi001
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.