Diverse Fragen

  • Da ich nicht in verschiedenen Bereichen jeweils ein Thread öffne wollte mach ich hier mal ne sogenannte Sammelfrage.


    1. Passt ne FL Haube auf meinen VFL Limo??


    2. Gibt es verschiedene Leder Sorten in Schwarz??Hab Montana Schwarz?Und Sportsitze mit Sitzheizung.


    3.Kann ich meine LED im Spiegel in eine blaue tauschen,und wenn ja wie??


    4. Welche maximale Tieferlegung kann ich fahren wenn ich vorne 9,5 ET?? und hinten 10,5 ET?? 18 nehme??
    Hab zur Probe 8,5 vorne drauf gehabt.sah aber scheisse aus da noch ein Haufen Platz zum Kotflügel war.Hinten mit 285 /30 war OK.ET war glaub ich 15.Obwohl ich eher zu 265 tendiere da der Reifen dann runder ist.
    Kotflügel ziehen nehme ich in Kauf.Will auch ne MII Stossi drauf machen.Denke mal die is tiefer als ne normale.Welches in der Härte einstellbares Fahrwerk wäre zu empfehlen??


    5. Wie lange is Garantie oder Kulanz auf Rost??Meine Haube rostet wie die Sau.


    6.Wo bekomme ich schon passend ausgeschnittene MHV bzw. Bosen Blick in Blech ausser Ebay her.Jemand ne Idee.Im Ebay is nicht so mein Fall.


    Fragen über Fragen.


    Ist aber mein erster BMW.


    In Sachen Opel wär ich fit. :D

  • Zu Frage:


    1) Passt von der Befestigung, allerdings die Übergänge an den Scheinwerfern sehen nicht so toll aus, weil einfach der Abstand zu groß ist. Fingerbreit bestimmt.


    2) Es gibt noch Nappa Leder, auch in Schwarz. Allerdings ist die Oberflächenstruktur anders und hochwertiger.


    5) 6 Jahre / 100.000 Km

  • Zitat

    Original von BlackDevil328
    Heist das nur 6 Jahre oder auch bis 100000km.


    Max. 6 Jahre, bis 100.000 Km.

  • Ich denke ab dem Facelift ist die Garantie auf Rost erhöht worden. Beim VFL liegt die garantie bei 6 Jahren


    Mfg
    Pascal

  • Ja die Frage war letztlich schonmal im Umlauf da haben wir dann auf Sascha seine Antwort gewartet, aber leider kambis jetzt noch keine Antwort auf die Frage.

  • Stimmt kann mich auch noch dran erinnern :D
    Da er aber ein VFL hat bin ich mir sicher, dass er nur 6 Jahre hat.
    Ich habe ja das selbe problem mit rost und habe nix mehr auf kulanz bekommen


    MfG
    Pascal

  • Zitat

    Original von nic101
    Ja die Frage war letztlich schonmal im Umlauf da haben wir dann auf Sascha seine Antwort gewartet, aber leider kambis jetzt noch keine Antwort auf die Frage.


    Sorry, ich kann die Frage leider selbst nicht beantworten :D

  • Hmm.. gut, dann werde ich mich morgen mal darum kümmern, denke das ich bis morgen Abend bescheid weis und dann werde ich das gleich mal bekannt geben. Ob noch 6 Jahre oder doch 12 Jahre.