Joker85 sein neuer/alter Engel ;D in Weiß

  • War ja selber vor Ort und der Wagen schaut einfach nur geil aus!


    Respekt Umut!


    Die Saison 2008 kann losgehen...und dann können wir unser erstes richtiges Shooting machen;)


    Zitat

    Original von Joker85




    - 55/35 Federn


    Dazu sag ich nur Eibach Pro Kit ;) 30/20


    MFG
    Markus

  • echt super super geil die farbe usw. sowas ist auch ein kleiner traum von mir.will auch in weiß und schwarzem dach :D


    was hats dich gekostet?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

  • Wahnsinn - das ist die mega Veränderung ! Wie macht man aus einem Entlein einen Schwan ? Dir ist es gelungen - Respekt !!!!


    Gruß
    Jochen

  • R E S P E K T ! ! !
    Wirklich toll. Hättest vielleicht ein besondereres weiß nehmen sollen damit der Effekt noch verstärkt wird, aber einfach super und toll. Das schwarze Dach verleiht dem Ganzen noch einen sportlichen Hauch. Einfach toll wirklich.


    Im Innenraum noch ein bisschen was machen und dann ist er perfekt. Wirklich!

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • Sehr geil!
    Der Kontrast Schwarz-Weiß ist EXTREM Fett! Was vergleichbares hab ich das letzte Mal in einer Reportage über japanische Juppies gesehen, die fahren größtenteils auch deutsche Marken in Uni-Weiß!
    Was mich interessieren würde, was du effektiv fürs Lacken gezahlt hast. Den Fotos anch zu urteilen vermute ich mal, dass du viel selbst gemacht hast (Scheifen?). Könntest du uns ne grobe Preiskalkulation nennen, womit man bei sowas rechnen muss?

  • ich fahr wohl im sommer nach polen. auch alpinaweiß III mit schwarzem dach und schwarzen m135 felgen (vielleicht noch m3 kiemen, bin aber noch nicht sicher). alles zusammen 1000€ und sehr geile quali. ich bring den wagen hin, der baut mir den auseinander, lackiert alles, baut den wieder zusammen und 2-3 tage später kann ich den wiederhaben :D alles natürlich bei nem verwandten von ner freundin, also keine angst um mein auto ;)

  • Zitat

    Original von mirco
    ich fahr wohl im sommer nach polen. auch alpinaweiß III mit schwarzem dach und schwarzen m135 felgen (vielleicht noch m3 kiemen, bin aber noch nicht sicher). alles zusammen 1000€ und sehr geile quali. ich bring den wagen hin, der baut mir den auseinander, lackiert alles, baut den wieder zusammen und 2-3 tage später kann ich den wiederhaben :D alles natürlich bei nem verwandten von ner freundin, also keine angst um mein auto ;)


    Macht der auch den Motorraum?

  • wird sich zeigen. das wollte er mir noch nicht so richtig sagen. ich hoffe schon, ansonsten siehts doch nen bissl kacke aus... hab hier in der nähe einen, der lackiert den motorraum mit eingebauten motor und drück alle abschraubbaren teile soweit wie möglich zur seite. ist ne möglichkeit, aber nicht das was ich will. entweder ganz, oder garnicht :)