Da gibts alte und neue Kontakte wie bei dem Grundmodulstecker auch..
da passen die "alten" nicht in den neuen Stecker und umgekehrt..
Darum gingen sie auch so streng rein
bei mir gingen sie ganz leicht rein und sollten ja auch ganz leicht reinrutschen

Einbauanleitung Elektrisches Heckrollo e46 Limousine +PDF
-
-
Kannst auch die mit der Kante nehmen und sie wegfeilen. hatte ich bei mephisto auch so machen müssen. nervt bissi, geht aber.
Heckrollo steht bei mir ja auch immer noch an^^ -
Keiner ne richtige teilenr für den Buchsenkontakt?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Bei mir haben die gepasst, die ich auch im ersten Beitrag gepostet hab
-
Leider konnte mir der Bmw Mitarbeiter keine Buchsenkontakte für mein Fahrzeug herausfinden.
Daraufhin dann die bestehenden Kontakte mit einer Pfeile abgeschliffen und es hat gepasst.
Alles wieder zusammengebaut...Und es funktioniert auch
Der TE könnte evtl. es noch nachtragen, dass bei einigen Fahrzeugen andere Buchsenkontakte gebraucht werden.
-
Daraufhin dann die bestehenden Kontakte mit einer Pfeile abgeschliffen und es hat gepasst.
Alles wieder zusammengebaut...Und es funktioniert auch
freut mich
-
Der TE könnte evtl. es noch nachtragen, dass bei einigen Fahrzeugen andere Buchsenkontakte gebraucht werden.nachgetragen
-
nachgetragen
-
Ich hab bei mir die Hutablage ausgeschnitten. Mein Tipp, kauft euch eine Hutablage die schon den Ausschnitt hat. Ich musste die Ablage etwa zwei Stunden bearbeiten bis das Heckrollo ohne verkannten ausfahren konnte.
-
Zitat
Ich hab bei mir die Hutablage ausgeschnitten. Mein Tipp, kauft euch eine Hutablage die schon den Ausschnitt hat. Ich musste die Ablage etwa zwei Stunden bearbeiten bis das Heckrollo ohne verkannten ausfahren konnte.
Haben die Buchsenkontakte bei dir gepasst?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2