GuildWars 2 kommt bald und ich bin richtig heiß drauf,aber packt das mein Schlepptop?

  • Guten Abend ihr lieben,
    wahrscheinlich warten manche von euch auch schon auf den release von GW2 im nächsten Monat.
    Jetzt würde ich es mir auch gerne holen da ich das 1er schon ausgiebig gezockt hab und eigentlich sehr zufrieden war.
    Jetzt habe ich mal die Systemvoraussetzungen gelesen und mit meinem Laptop verglichen. Ich habe einen Laptop der ehr zum arbeiten und lange Aukkulaufzeit damals gekauft wurde und eigentlich auch dafür genutzt wird dran zu arbeiten. Spiele auch sonst auf dem Laptop eigentlich garnicht aber GW2 wäre nett wenn das läuft.


    Von GW2 genannte Systemvoraussetzungen sind:


    Betriebssystem: Windows XP, Service Pack 2 oder besser
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    Festplattenspeicher: 25 GB freier Festplattenspeicher
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800, ATI X1800, Intel HD 3000 oder besser (256 MB Video-RAM und Shader Model 3.0 oder besser)
    Sonstiges: Breitband-Internetverbindung, Tastatur und Maus


    Die Daten von meinem Laptop findet ihr HIER !


    Es wäre cool wenn das mal jmd angucken kann der sich damit wirklich auskennt bzw viel noch am PC zockt und Erfahrungen hat ob das klappen könnte. Das es Unterschiede gibt sehe ich auch selbst jedoch weis ich nicht ob es gravierend ist oder doch gehen kann.


    Hat sonst schon jmd der vllt die Beta gezockt hat Erfahrungen wie stark das System sein sollte?


    Vielen Dank schonmal! :thumbsup:

  • schau doch einfach bei GW unter systemvoraussetzung dann kannst dir die frage selbst beantworten ;)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Hast du auch nur Ansatzweise oben gelesen was ich geschrieben hab ?(

  • hey hubi^^


    hab alle Betas mitgezockt habs auch schon vorbestellt... also auf Grafik Ultra brauchste definitv mehr als nen standard rechner..


    grafik is echt klasse und gameplay überragend.. :)

  • Ok,danke euch beiden :) Klingt als müsste ich mir wieder nen Rechner anschaffen :cursing:

  • Am besten du schaust noch mal hier: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx rein. Da kannst du dein System scannen lassen und mit den Anforderungen des Games vergleichen.
    Meine Anforderungen hatten für Battlefield 3 nur auf Niedrig laut Angaben gelangt, aber die Seite hat mir gesagt es läuft auf Medium, und tada, das tut es.


    Für mich eigentlich die erste Anlaufstelle um zu schauen ob es läuft - und wenn nicht, woran es liegt. ;)

    ...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

  • Ah,perfekt Jungs sowas hatte ich auch gesucht gehabt.Danke!
    Okey,also der sagt dass es bei mir so wohl ned laufen wird :(