Hallo alle zusammen
Also, erst stell ich mich mal vor da ich neu auf dem forum bin.
Ich bin auch total anfänger aber will auch lernen.
Nun zu meinem problem :
Ich habe einen 320d limousin EZ 2000 mit business navigation ( der mit dem pfeil ) hinter dessem noch der alte kleine blauer stecker ist, der grosse 18 pin stecker ist im koferraum an dem radio modul.Habe mir im internet einen yatour mp3 besorgt mit adapter und wollte ihn selber einbeuen nachdem ich lange gesucht habe wie man es macht, es ist eigentlich nicht sehr kompliziert.Habe alles installiert zuerst ohne erfolg, mit verschiedenen usb stick ausprobiert sd card unsw... und heute morgen hurra es hat funktionniert selbst wenn nur auf den linken lautsprechern( wieso eigentlich ? )
Tja, ich habe dan den kontak ausgemacht den usb stick raus und wollte es mit der SD probieren. Blos da ging es nicht mehr, wenn ich mit dem schlüssel kontakt 2 mach ( also das alles auf dem tacho angeht ) geht der radio display zwar an aber erstens ohne sound und zweitens bleibt er dunkeler ( er wird heller wen ich auf kontakt 1 zurückdrehe ).
Ich habe also alles wieder abmontiert und alles wieder so eingebaut wir uhrsprünglich aber das selbe problem....auserdem spring der wagen NICHT MEHR AN und das ist das grösere problem..... Zentraverigelung, lichter unsw , alles geht aber motor springt nicht an, ich höre nur ein einziges klick und nichts..
Habt ihr eine idee voran es liegen könnte ??ich habe angst das irgendwo ein kurzschluss war und dass ich einen grosen schaden angerichtet habe...( bin halt pessimistisch )
Vielen dank für eure hilfe !
Manu