Mittelkonsole Telefonhörer --> Ablage mit 1 Becherhalter ?

• hatte ich alles schon ab da liegt nichts :)

bei mir zu mindest

du kannst nachtürlich alles rausbauen also Mittelarmlehne usw..
    die kabel vom vorderen zigi anzünder abzweigen und nach hinten verlegen und in die ablage ein loch rein machen und einen zigi anzünder reinbasteln dann hast hinten auch einen wenn er wirklich SOOO wichtig ist :)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Zitat

du kannst nachtürlich alles rausbauen also Mittelarmlehne usw..
    die kabel vom vorderen zigi anzünder abzweigen und nach hinten verlegen und in die ablage ein loch rein machen und einen zigi anzünder reinbasteln dann hast hinten auch einen wenn er wirklich SOOO wichtig ist

Nö. Wobei, dann könnte ich gleich AUX mit verlegen und die ihren MP3-Player anschließen.

Apropos: Wenn ich mein Business Kassettenradio gegen das hier tausche http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…:DE:1123&autorefresh=true kann ich über dessen CD-Wechslersteuerung MP3-Player anschließen, korrekt? Seltsam: Auf das Radio hat noch keiner geboten im Gegensatz zu anderen Prof. Radios - liegt das am Hersteller (Alpine, Blaupunkt etc.)?

Nachtrag zum Radio: Wenn ich Bluetooth habe, brauche ich dann explizit "Antennen-Diversity" (wie es bei manch anderen Ebay-Angeboten dabei steht) - oder ist das immer dabei?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Nr 10 / 11? Wozu sonst der Kreis und der Name "Ascher hinten"? :gruebel:

Das ist der normale Aschenbecher, sonst nix!

Der Einsatz ist kein Kulihalter, somdern das Teil zum Kippe ausdrücken.

• Nachtrag zum Radio: Wenn ich Bluetooth habe, brauche ich dann explizit "Antennen-Diversity" (wie es bei manch anderen Ebay-Angeboten dabei steht) - oder ist das immer dabei?

Das mit Antennen Diversity ist ein Thema für sich.

Es kommt darauf an, ob Du ein oder zwei Antennenkabel hast. Hast Du 2, empfehle ich etwas mit Antennen Diversity zu nehmen, da es sonst mächtig kompliziert wird. Spreche aus eigener Erfahrung!!!

• Flips

nen kugelschreiber hält aber auch sehr gut drinen :D :D

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Bleibt diese Telefontaste in der Mittelkonsole eigentlich drin, wenn ich den Einsatz wechsle (hab das Auto ja leider noch nicht da, Blindflug...). Denn, wenn ichs recht weiß, brauche ich die doch, um das Handy (Bluetooth) zu koppeln?

• Der Zigarettenanzünder ist die Nummer 21 (Modul).. Da sind zwei Zig-Anzüder drin, zumindest die Buchsen..

Habe ich in meinem so ab Werk verbaut.. Denke aber bei deinem wirst Du noch für Strom sorgen müssen..

• Bleibt diese Telefontaste in der Mittelkonsole eigentlich drin, wenn ich den Einsatz wechsle (hab das Auto ja leider noch nicht da, Blindflug...). Denn, wenn ichs recht weiß, brauche ich die doch, um das Handy (Bluetooth) zu koppeln?

Genau vor dem Problem stehe ich momentan auch. Werde evtl. morgen zur Niederlassung fahren und mir die Teile zeigen lassen.

Greetz

Phil