Zemex V3.1 Frage zum Einbau

• wie sind eure Zemex V3.1 vom Klang her? Bei mir ist immer ein kleines Grundrauschen. Bei mir funktionieren auch ganz viele USB-Sticks nicht wie ist des bei euch?

MFG Andy

• Hey,

habe heute das Zemex v3.1 eingebaut und ebenfalls ein leichtes Rauschen. Außerdem kommt es mir so vor, als wäre die Lautstärke im Gesamten etwas reduziert, Qualität ist aber gut. Ein USB-Stick war bei mir nicht im Lieferumfang enthalten.
    Der AUX-In Adapter ist nicht kompatibel mit iPhone Cases, in meinem Fall konnte ich ihn weder zusammen mit der Otterbox Armor Series noch mit dem Incipio Atlas verbinden. Ist allerdings nicht weiter schlimm, BT Streaming funktioniert einwandfrei.
    Die Freisprecheinrichtung funktioniert auch, die Sprachqualität auf beiden Seiten finde ich leider nicht berauschend.

Hier ein Bild der Einbauposition:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/zemexflalq.jpg]

Macht nen schlanken Fuß im Handschuhfach, musste weder Bohren noch irgendwo etwas rausschneiden.

Dummerweise habe ich jetzt folgendes Problem:

Das Radio wird nicht mehr zusammen mit der Zündung Ein- bzw. Ausgeschaltet.
    Zündung aus: Ton geht aus, Radio bleibt an. Nach ca. 30 Sekunden resettet sich das Gerät und schaltet den sich vollständig wieder ein. Ein- und Ausschalten lässt es sich weiterhin ohne Probleme.
    Hat jemand vielleicht eine Idee dazu? Baue das Radio gleich nochmal aus, evtl. hat sich beim Einschieben nur ein Kabel verklemmt.

Edit: Problem gelöst. Eine Leitung war aufgescheuert und hat Nr. 7 im Sicherungskasten abrauchen lassen. ;)