Es wird so weit mein erster 3er

• Über mich kurz:

Bekomme jetzt bald meinen Führerschein
    Bin 17 Jahre und erstes Auto muss ein 3er e46 sein
    Komme aus Oberösterreich

Zu meinen Fragen :
    Ich habe 6500 euro zur verfügung
    Würd mich eig für nen 320d entscheiden
    Meine Must have sind: Sportsitze, Xenon, ev. m-packet

Weis wer ein passendes Fahrzeug ??

Hab mir jetzt eine blauen kombi um 5000 geseh mit toller Ausstattung hat aber leider schon 200000 km gelaufen
    Was sagt ihr zum Km Stand finger weg oder macht das einen bmw nix aus.

Und auf wass muss man aufpassen beim 320 ???

Danke schon mal

mfg Berni

• Gute Wahl... :meinung:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• du bist 17 fast 18...was willste da mit nem kombi/touring? :P

glaub mir hol ein coupe so lange du noch kannst ^^

• Zitat

du bist 17 fast 18...was willste da mit nem kombi/touring? :P

glaub mir hol ein coupe so lange du noch kannst ^^

Genau Coupé, Cabrio oder Limo ... Aber ich glaub die Touring sind am günstigsten...

• Zitat

Genau Coupé, Cabrio oder Limo ... Aber ich glaub die Touring sind am günstigsten...

Vor allem mit hoher Ausstattung sind sie vergleichsweise günstig und die Auswahl an 320d's ist am größten. Hatte mit 17 auch nen Touring, die meisten Leute nehmen das leider in unserem Alter als Transporter oder Campingwagen an, aber dann drückst einfach mal durch und die Sache hat sich. Also wenn ein Touring Angebot zusagt und man kein Problem hat nen Kombi zu fahren,zuschlagen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Vor allem mit hoher Ausstattung sind sie vergleichsweise günstig und die Auswahl an 320d's ist am größten. Hatte mit 17 auch nen Touring, die meisten Leute nehmen das leider in unserem Alter als Transporter oder Campingwagen an, aber dann drückst einfach mal durch und die Sache hat sich. Also wenn ein Touring Angebot zusagt und man kein Problem hat nen Kombi zu fahren,zuschlagen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja aber ein 3er diesel coupe sind selten und teuer also leider kein coupe.
    Mir würd natürlich die limo. besser gefallen aber ich hab auch nichts gegen den touring ( kann ich mir nen gröseren subwoofer reinstellen ;) ;) )
    Ich hab ja noch 3 Monate zeit bis dort hinn hoffe ich meinen traum 3er zufinden

Morgen seh ich mir nen schwarzen 320d fl an hat gute ausstattung (xenon, teillerder sportsitze m-felgen, mfl sportlenkrad, ) 160tkm gelaufen leider kein m-packet aber würde ich nachrüsten das einzige was mir fehlen wird ist der schwarze dachhimmel (find ich einfach top wenn er schwarz ist) preis fürs fahrzeug wäre 5800 vhb zu teuer????