Ups... doch ein Stern :)

  • Morgen fahr ich hin und schau ihn an, wenn er passt nehm ich mit :rolleyes:

  • Wieso "endlich"? Hab ich was verpasst?


    Was gabs für Gründe, doch so schnell zu wechseln?


    Btw.: der Vorgänger-CLK hat mir eh viiiieeel besser gefallen. Den wollt ich eigentlich kaufen, als ich mir den E46 geholt hab.
    Der stand nur auf Platz 2 der Wunschliste :rolleyes: Hat mich dann aber auch direkt angefixt, eine andere Marke will ich nicht mehr fahren.
    Aber irgendwann braucht man mal ne größere Familienkutsche. Wenns bis dato keine Vans von BMW gibt, muss ich auf nen Vito zurückgreifen.

  • Wieso "endlich"? Hab ich was verpasst?


    Was gabs für Gründe, doch so schnell zu wechseln?


    Btw.: der Vorgänger-CLK hat mir eh viiiieeel besser gefallen. Den wollt ich eigentlich kaufen, als ich mir den E46 geholt hab.
    Der stand nur auf Platz 2 der Wunschliste :rolleyes: Hat mich dann aber auch direkt angefixt, eine andere Marke will ich nicht mehr fahren.
    Aber irgendwann braucht man mal ne größere Familienkutsche. Wenns bis dato keine Vans von BMW gibt, muss ich auf nen Vito zurückgreifen.


    Mit endlich mein ich, dass er jetzt seit anfang Februar inseriert war und jetzt endlich mal weggegangen ist ich hab ihn eig. schon verschleudert ;(
    aber wenn er diesen Sommer nicht verkauft wäre, würde der Wert nur noch mehr sinken...


    Grund war hauptsächlich das ich zu viel gefahren bin und somit mir der Unterhalt zu teuer war und ich auf nen Diesel umsteigen will... Sound schön und gut aber wenn dafür 1/3 von meinem Gehalt draufgeht ist das net mehr so spassig :pinch:


    Naja... übergangsweise habe ich mir ein ML geholt aber der macht grad bissl Probleme :wacko:

  • Fand den alten CLK auch schon echt sehr genial, aber der Rost und das Opa Outfit war nichts für mich. Der etwas neuerer den du da hast, hatte mir zu viele Kurven, aber Motor ist echt schnieeeke.


    Tolles teil, von hinten sieht er aus wie ein Ford Crown Victoria :)


    Innenraum ist nicht so mein dingen, glaube da gefällt mir kaum ein Mercedes.


    Aber wenn ich das so recht dem Text entnehme, wechselst Du wieder?