Mittelarmlehne!!!

  • Erstmal hallo, ist mein erster Beitrag hier, habe mir vor 2 Tagen auch einen e46 320ci cabrio zugelegt. Alles schön und gut das einzigste was mich stört ist das er keine armlehne hat. Wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich die nachrüsten kann und wie viel das ca. kosten würde. Oder was ich noch an dem Wagen verändern könnte. Wäre euch sehr dankbar.

  • Also nachrüsten kann man die ohne Probleme, schau mal bei ebay da gibt es eigentlich genügend.


    Was ich noch Nachrüsten würde ist die Klimaautomatik, MFL, Tachoringe und Alu Pedale.


    Wenn du Teile brauchst wie Tachoringe mail an : info@becha.de

  • BTW: Herzlich Willkommen und allseits Beulenfreie Fahrt.

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • Hab schon nachgeschaut in ebay aber nur diese fake armlehnen gesehen, find die nicht so besonders, aber wenn man die original bei bmw bestellt wird die bestimmt richtig schotter kosten.
    Also das mit der Klimaautomatik brauch ich eigentlich nicht, würd mir ehrlich gesagt zuviel kosten, MFL auch. Oder wie viel kostet das ca.? Und wie schauts mit dem Einbau aus.
    Alu Pedale hab ich mir auch schon überlegt, werd ich mir noch zulegen. Eine Alu Fußstütze ist bereits verbaut.
    Und noch ne Frage zu dem Tachoringen, werden die nur draufgesteckt oder draufgeklebt, oder muss man da auch etwas ausbauen? Weil hab von dem Ausbauen wirklich keine Ahnung.

  • Also bei ebay lassen sich genügend original Armauflagen finden, ich würde aber bei Salesafter zuschlagen ist ein gutes angebot.


    Zu den anderen rein schon vom optischen find ich schon eine Klimaautomatik schöner und alleine den Komfort von meiner Klimaautomatik möchte ich nicht mehr weg denken.:D


    Zum MFL alleine auch schon wegen dem optischen sieht es besser aus, finde sieht bei so ein Lenkrad richtig schrecklich aus ohne.:evil:

  • Also das stimmt schon das es mit Klimaautomatik und MFL besser ausschaut, aber das würde mir zuviel kosten.
    Was haltet ihr von den Plasma Tachos ??? Ist der Einbau sehr Kompliziert??
    Oder was könnte ich noch am Exterior verändern ohne viel Preisaufwand???

  • Ich würd einfach Tachoringe einbauen. Die kosten wenig, werten den Innenraum aber immens auf.



    Der Hammer.