Da es eingentlich Off topic ist, möchte ich mich hier kurzhalten. Da ich einfach ein commend dazu geben muss. (Auch weil ich "bedauerlicherweise" den anstoss dazu gab)
Die Idologische einstellung und die dazu gehörende Weltanschauung, hat mit den Fachlichen Kompetenz in dem sinne Wirklich keinen Zusammenhang.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, in der Tat.
Allerdings muss ich Rol.X da rechtgeben, durch eine solche Weltanschauung darf man sich schon fast nicht mehr wundern wenn darüber debatiert wird. Es lässt schon die Seriösität zweifelhaft erscheinen.
Auch wenn, wie eingangs erwähnt, es in keinem zusammenhang steht.
Paradox ist aber die geschichte, denn die Fahrzeugteile und eventl. sogar die Werkzeuge die genutz werden, stammen vielleicht NICHT einmal aus einem deutschem Werk.
Wie dem auch sei, das ist alles umstritten uns zweierlei.
Einzig die Tatsache das man sich darüber wundert, dass sich Mitmenschen (mit-forum-user) es leicht bedenklich bzw. eigenartig finden welch weltbild vertreten wird und darüber diskutieren, ist komisch.
Denn es hinterlässt schon einen bitteren beigeschmack, wenn solche Menschen zitiert werden und auf deren Bolgs verwiesen wird.
Die bewerbung dieser "kompetente" Fachleute lässt halt eine debatte zu. Ungeachten dessen wie der Wissensstand ist. Denn der Zweifel bleibt, allen gegenüber die in irgendeiner form mit dem Thema zu tun haben.
Leider.
Sorry für den langen Off topic text.
Eins sei noch gesagt, das ist eine ganz wertfrei meinung. Ohne die absicht in irgendeine richtung kritik oder verherlichung zu üben.