Wagen kaufen? bitte um Hilfe.

• Dann würde es doch wie ine meinem ersten Beitrag eher Sinn machen den Scirocco zu behalten, oder? Verstehe das ganze nicht so.... gut... geht wahrscheinlich nur dich was an aber Sinn macht es so für mich nicht!

• Okai, also kurz gefasst: die Mehrheit hier rät dazu die Finger weg zu lassen..

Die Mehrheit??

ALLE User. :P

Wenn du magst erzähl doch bitte deine Situation genau, vielleicht giubt es doch einen Möglichkeit den Sirocco zu behalten.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Kann mich bezüglich des "dezent" modifizierten 3er Mephisto nur anschließen und würde mir den an deiner Stelle garnicht erst ansehen Für ca 5k? sollte eine gute unverbastelte Basis mit kleinem Motor und pasabler Ausstattung zu kriegen sein mit der du sicher mehr freude als mit diesem haben wirst.

dem kann ich mich dem nur anschließen. :thumbsup:
    rumbasteln kannst auch selbst. niemals würd ich so ne bastelkiste kaufen, in der ich nicht weiß wo was geschraubt wurde. :cursing:

• Negativ:

- Die Front ist auch schon in Mitleidenschaft gezogen worden.
    - M3 Emblem
    - Verbasteltes Heck und verklebter Innenraum
    - Tieferlegung!? (Eingetragen!?!)
    - Corona Ringe!? (Eingetragen!?!)
    - Aber die Armaturenbelechtung ist eingetragen (Schon klar, vorallem ist sowas nicht Eintagepflichtig und niemand vermerkt dies in den Fahrzeigpapieren)
    - Sportluftfilter (offen somit nicht zulässig oder ein Tauschfilter!?!?)
    - Preis

Positiv:

- Scheint zumindet Lacktechnisch ganz in Ordnung aus

• Also, danke Leute! Ich werde die Finger davon lassen :thumbsup: