LED Rückleuchen Coming-Home funktion

• versuch mal ob dein parklicht funkltioniert.

(also blinkerhebel runterdrücken, wenn motor aus ist)

bei meinen led nachrüst leuchten ging das damals nämlich dann auch nicht mehr!

Jupp funktioniert bei mir auch nicht, aber was bedeutet das jetzt? Hast du es damals hinbekommen oder garnicht erst versucht?

• Es gibt keine originalen LED Rückleuchten für die Limo...nur für Cabrio und QP. ;)

Bei der Faceliftlimo leuchten die Innenleuchten an der Koferklappe mit...sieht etwas bescheiden aus. Hatte das selbe Problem. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Naja, das mit dem Rauscodieren fun tkioniert nur leider eher selten ^^
    Es haben schon zwei Codierer versucht, diese bei meinem FL rauszucodieren - hat alles nichts gebracht.

Ist aber evtl. von LSZ zu LSZ wieder unterschiedlich...

• Möglichkeiten gibt es schon, mit zusätzlichen Modulen oä. aber rein durch codieren nicht möglich.

Das halte ich für ein Gerücht! :huh:
    Mein FL-Cabrio (3/2003) hat dieses "Auffind/Begrüßungslicht" (Standlicht für ca 1min) sowohl beim Öffnen wie auch Verschliessen über FB. Ist allerdings über den Lichtsensor gekoppelt, funktioniert also nur bei Dunkelheit, was ja auch Sinn macht.
    Folglich sollte das auch codierbar sein, denn ein Zusatzmodul habe ich nicht.

• Zitat

Das halte ich für ein Gerücht! :huh:
    Mein FL-Cabrio (3/2003) hat dieses "Auffind/Begrüßungslicht" (Standlicht für ca 1min) sowohl beim Öffnen wie auch Verschliessen über FB. Ist allerdings über den Lichtsensor gekoppelt, funktioniert also nur bei Dunkelheit, was ja auch Sinn macht.
    Folglich sollte das auch codierbar sein, denn ein Zusatzmodul habe ich nicht.

Bist du sicher, dass da nicht doch jemand an der Elektrik rumgefummelt hat? Soweit ich weiß, hat der E46 diese Funktion nicht und sie lässt sich auch nicht Codieren. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... :)

Ich suche auch noch nach dieser Funktion, die einzige Möglichkeit ohne Modul, die ich bislang gefunden habe, ist das Singalkabel der ZV auf das Lichthupekabel am GM5 zu legen...