Treffen Süddeutschland

• Hallo Foren Mitglieder,

habe durch Zufall euer Thema über das kleine Treffen gefunden.
    Bin am überlegen, ob ich auch mal bei euch vorbei schauen soll.

Habt ihr eigtl. schon einen codierer vor Ort? Wenn nicht, kann ich meine Dienste anbieten.

Steht schon eine Location wegen dem gemeinsamen Essen fest?

Grüße aus München :thumbsup:

• Hey,

wüsste gerade nicht, dass ein Codierer kommt. Aber ist ja auch egal, bist in jedem Fall herzlich Willkommen würde ich mal sagen ;)

Location fürs essen steht meines wissens noch nicht fest. Ich persönlich bin aber echt fast für grillen oder so =)

• Klar kannst gerne kommen ich glaub wir haben noch keinen codierer! Hätten evtl auch ned Kleinigkeit die man codieren lassen könnte ;)

Ne location zum essen ist noch nicht geplant evtl meilenwerk drinnen oder so... Da waren wir uns noch nicht einig :)

• Hätte auch was zum codieren^^
    Wärst sehr herzlich Willkommen :thumbsup:
    Essen kann man kurzfristig festlegen..aber im Meilenwerk gibt es auch eine Möglichkeit.

• Zitat

16 rofldiepofl (unter Vorbehalt)
    17 187emmi (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    18 conrose (unter Vorbehalt)

19 bimmer88 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    20 Victor2010 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    21 gangsta2 (unter Vorbehalt)
    22 pointman (unter Vorbehalt, e46-fanatics)

• Pointman von den fanatics kommt wahrscheinlich auch, habe heute mit Ihm Telefoniert, Marcel (SMG330) hat leider einen Termin an dem Sonntag und kann nicht kommen, werde noch für Euch den Theo (Bullis) Anfragen und den Patrick (BMWFee).

• Du konntest es einfach nicht abwarten gebe doch zu:) deswegen hast auch gewartet;)

Nene, hatte nur gehofft du kommst früher damit wir bevor der Rest eintrifft noch shcnell die 269er montieren...ABER iwes halt so ist....verlass dich und du bist verlassen^^

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Zitat

Pointman von den fanatics kommt wahrscheinlich auch, habe heute mit Ihm Telefoniert, Marcel (SMG330) hat leider einen Termin an dem Sonntag und kann nicht kommen, werde noch für Euch den Theo (Bullis) Anfragen und den Patrick (BMWFee).

Danke dir Thomas :) dann werden wir ja doch noch ein paar mehr ;)

Danke das du dich so für uns rein hängst :thumbup:

• Nene, hatte nur gehofft du kommst früher damit wir bevor der Rest eintrifft noch shcnell die 269er montieren...ABER iwes halt so ist....verlass dich und du bist verlassen^^

Achso war das^^
    Ja dann tuts mir Leid^^