Danke dir Thomas
dann werden wir ja doch noch ein paar mehr
Danke das du dich so für uns rein hängst
Danke dir Thomas
dann werden wir ja doch noch ein paar mehr
Danke das du dich so für uns rein hängst
Ja ber echt Schade das kener bei meiner Sache mitmacht, bis jetzt nur 12 Anmeldungen, leider
Zitat19 bimmer88 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
20 Victor2010 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
21 gangsta2 (unter Vorbehalt)
22 pointman (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
23 micha87 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
1 chriisii_
2 Maxpower0815
3 simii123
4 annaliziouz
5 icefox
6 Alphafligt
7 mücKe (unter Vorbehalt)
8 dserafi
9 syco
10 Greco (unter Vorbehalt, E46-Fanatics)
11 Dani-Sahne (unter Vorbehalt!)
12 HateThizReg
13 kelle (e46-Fanatics)
14 frooose! (unter Vorbehalt)
15 DerSimon (unter Vorbehalt)
16 rofldiepofl (unter Vorbehalt)
17 187emmi (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
18 conrose (unter Vorbehalt)
19 bimmer88 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
20 Victor2010 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
21 gangsta2 (unter Vorbehalt)
22 pointman (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
23 micha87 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
Einfach mal ins Reine schreiben!^^
Haha ja sorry bin zu 99,9% mit Handy online da geht das i-wie ned so richtig wie ich das will
darum ging ich immer auf zitieren
Ps habe Mark geschrieben er macht sich mal gedanken über ne Location für weitere Fotos! Aber er sagte man könne jetzt wo das meilenwerk umgebaut ist auch dort super Bilder machen aber evtl wenn er sich ne route für die Rundfahrt überlegt hat können wir ja da währenddessen mal stehen bleiben Fotos machen und dann weiter fahren
Haha ja sorry bin zu 99,9% mit Handy online da geht das i-wie ned so richtig wie ich das will
![]()
![]()
darum ging ich immer auf zitieren
Ps habe Mark geschrieben er macht sich mal gedanken über ne Location für weitere Fotos! Aber er sagte man könne jetzt wo das meilenwerk umgebaut ist auch dort super Bilder machen aber evtl wenn er sich ne route für die Rundfahrt überlegt hat können wir ja da währenddessen mal stehen bleiben Fotos machen und dann weiter fahren
![]()
klingt super
Und wie wir esa dann mit den Bildern machen können wir ja dann auch spontan entscheiden hätte ich gesagt!
Weil ich war zwar vor 2 Wochen beim Meilenwerk, hab jetzt aber nciht gesehen ob dort was anders ist als am 22.April bei unserem letzen Treffen.
Aber danke schonmla Anna. Gute Arbeit bis hierhin
Bitte bitte kein Problem mach ich doch gerne soll ja ein super Treffen werden!!! Was es aber auch wird!!! :p ja genau wenn er einen super Platz findet können wir den ja mit in die Route einbeziehen ansonsten spontan
Ich bin ja nur gespannt wieviele von den 23 nachher auch kommen:)
ZitatIch bin ja nur gespannt wieviele von den 23 nachher auch kommen:)
Ja ich auch aber ich bin zuversichtlich
So, ich hätte dann acuh was zum codieren...
@gansta2 kannst du die Sitzebelegungsmatte rausocdieren? (SBE)? schonmal gemacht? Wäre super^^