Jetzt muss es eigentlich nur noch Sonntag werden;)
Scheint alles bestens organisiert zu sein:))

Treffen Süddeutschland
- 

- 
			Ne, erstmal muss meine Ladehalterung fürs S2 noch kommen und meine X-Treme Vision +100% Birnen, dann kanns Sonntag werden *hrhr* 
 Achwas.. freu mich auch schon drauf 
- 
			Auf deine Topasblaue Limo freu ich mich am meisten:) 
- 
			So ich geh jetzt mein Dicken n bissl Pfelgen ;), Schönes Wetter und ich hab übers WE die Garage    
- 
			Hehe, viel Spass.. Garage hab ich auch, aber sobald ein paar Meter fahren "musst" is schon wieder vorbei ^.- 
 Deshalb bei mir erst morgen, dann sinds fast nur die km die ich bis da runter fahre edit: Danke chriisii, das ehrt meinen Hübschen sehr^^ 
- 
			Ich muss 80 Km Autobahn heizen da kommen ein paar Fliegen zusammen. Wenn ich gewachst hab gehen die besser runter  
- 
			Ja haben auch Ca 90 km darum erst morgen wischeln und dann hoffen das er während der Fahrt nicht so dreckig wird  
- 
			So fertig mit waschen, polieren und wachsen auf der Einfahrt    . .Mann bin ich am Sack  aber dafür siehts jetzt zum reinbeissen aus aber dafür siehts jetzt zum reinbeissen aus 
- 
			Ich werd meinen morgen auch noch putzen  Aber mein Auto sieht grad eh verratzt aus  
- 
			ZitatIch werd meinen morgen auch noch putzen  Aber mein Auto sieht grad eh verratzt aus  Egal dabei sein ist alles!