Treffen Süddeutschland

• Also da hier immer mehr absagen bzw. unter Vorbehalt nur zusagen, meld ich mich halt mal...
    ICH NEHME TEIL!

[das 'unter Vorbehalt' kann weg, es sei denn mein Hübscher macht aus irgendeinem Grund zicken, gibt aber keine Anzeichen für :P]

• Hey meine lieben ;)

Ich hätte da einen Vorschlag! Zwar kenne ich mich nicht gut aus in der Gegend vom Meilenwerk aber wer will kann meine Handynummer haben falls er später nach rücken will im sich zu informieren wo wir gerade sind oder falls man den genauen Treffpunkt nicht findet! NATÜRLICH NUR PER PN ;) es kommen ja mehrere auch von der Gegend von Stuttgart und Co die ich dann fragen könnte ;) ( whats app ist auch vorhanden für alle Smartphone Benutzer)

LG Anna

@ Dani-Sahne:

Super so soll sein ;) habs gleich mal geändert !

• 1 chriisii_
    2 Maxpower0815
    3 simii123
    4 annaliziouz
    5 icefox
    6 Alphafligt
    7 mücKe (unter Vorbehalt)
    8 dserafi (unter Vorbehalt)
    9 syco
    10 Greco (unter Vorbehalt, E46-Fanatics)
    11 Dani-Sahne
    12 HateThizReg
    13 kelle (e46-Fanatics)
    14 frooose!
    15 DerSimon (unter Vorbehalt)
    16 rofldiepofl (unter Vorbehalt)
    17 187emmi (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    18 conrose (unter Vorbehalt)
    19 bimmer88 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    20 Victor2010 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    21 gangsta2 (unter Vorbehalt)
    22 pointman (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    23 micha87 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)

• So Moin Miteinander,

ich bin wieder da. Es tut mir sehr leid und ich verstehe auch eure verärgerungen, aber ich war jetzt paar tage im krankenhaus und davor auch im geschäft arg unter druck.
    Tut mir wirklich sehr leid, aber ich werde aufjedenfall am Sonntag dabei sein! Sehr großen Dank an Anna für die Übernahme und auch an Chrissi.! ihr 2 bekommt noch ein dankeschön dafür :)

!!! !
    Sorry nochmal! ich freu mich tierisch!

• Zitat

So Moin Miteinander,

ich bin wieder da. Es tut mir sehr leid und ich verstehe auch eure verärgerungen, aber ich war jetzt paar tage im krankenhaus und davor auch im geschäft arg unter druck.
    Tut mir wirklich sehr leid, aber ich werde aufjedenfall am Sonntag dabei sein! Sehr großen Dank an Anna für die Übernahme und auch an Chrissi.! ihr 2 bekommt noch ein dankeschön dafür :)

!!! !

Hey dafür brauchst du dich nicht entschuldigen! Na dann hoffe ich das es dir wieder gut geht und wenn noch nicht ganz dann noch ne gute Besserung weiterhin!!! Dachten du hast einfach keine Lust mehr ;) aber wie gesagt dafür musst du dich nicht entschuldigen!

Und das mit der Organisation übernehmen ist gar kein Problem ich und chrissi haben das letzte Treffen auch schon gemeinsam organisiert aber hatten auch dort Hilfe wie auch diesesmal zb von icefox der die route raus sucht und auch letztes mal alles noch besser machte dadurch das er beim meilenwerk jemand kannte! Und auch so an alle nochmal von mir ein großes Dankeschön für eure Tipps und Angebote ;) wenn wir schon dabei sind ;)

Glg Anna

• So Moin Miteinander,

!!! !

Schaut mal wer da lebt^^
    Nein aber im Ernst. Dafür brauchst dich nciht zu entschuldigen wie Anna schon bereits erwähnt hat.
    Ansonsten schließe ich mich Annas Worten an! :thumbup:

• Gleich fahren wir an Stuttgart vorbei zwar ist das Meilewerk in Böblingen aber Mensch schon nächstes Wochenende sind wir wieder hier :) ich freu mich tierisch ;)

Edit: Doch noch ned vorbei :( STAU :(:(:(... ;)