SOOOOOOOO, habe fertig. :-))
Kann es gar nicht erwarten, auf Winterräder umzurüsten. Nächste Woche wird auch der Motor fertig sein und dann habe ich hoffentlich wieder was vernünftiges zu fahren. Pendel im Moment zwischen Volvo V 40 und Opel Astra.
Und wenn die Räder so gut aussehen, wie ich hoffe, dann werde es wohl auch die neuen Sommerräder und die M Felgen als 18" Winterräder umfunktioniert.

19 Zoll Winterräder
-
-
schauen guad aus die 19er
-
Die sehen richtig geil aus
Hast echt nen Schnäppchen gemacht
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So, nun sind die OZ doch verkauft.
Da der Motorschaden nun doch erheblich mehr Geld verschlungen hat, wie geplant.
Daher musste ich mich von den OZ trennen, denn wichtiger ist, dass der Motor vernünftig fertig gemacht wird und ohne Probleme läuft. -
So, nun sind die OZ doch verkauft.
Da der Motorschaden nun doch erheblich mehr Geld verschlungen hat, wie geplant.
Daher musste ich mich von den OZ trennen, denn wichtiger ist, dass der Motor vernünftig fertig gemacht wird und ohne Probleme läuft.
Geil!!!2 Seiten gelesen, dann das.
Trotzdem waren sie schön. -
Geil!!!2 Seiten gelesen, dann das.
Trotzdem waren sie schön.so gings mir auch^^
Naja bestimmt hast immerhin noch gut Geld verdient mit dem Kauf und Verkauf oder?
-
Tut mir ja echt leid, eure Zeit verschwendet zu haben, aber ich hätte sie gerne behalten, doch was nutzen 19 Zoll OZ wenn die Karre nicht läuft.
Verlust habe ich an den Rädern sicher nicht gemacht. Man könnte sie auch in 6 neue Injektoren umrechnen. -
Zitat
aber ich hätte sie gerne behalten, doch was nutzen 19 Zoll OZ wenn die Karre nicht läuft.
Für ne Messe reicht auch ne defekte Karre
-
Wie heißen denn die Felgen?
-
Sind OZ Superleggera, wies aussieht. Steht das in keinem Beitrag?