19 Zoll Winterräder

• Why Not?

Der Winter ist bei uns inzwischen genau so lang wie der Sommer.... warum auch dann nicht mit schicken Felgen rumfahren...

Fahrbar NUR mit Metallventilen und die korrodieren im Winter schneller als man gucken kann, deswegen.

• Ne aber mit schicken Alufelgen der Marke OZ :)

Wer meint er brauche 19" soll das machen, wer meint er brauche es im Winter solls noch mehr machen :)

• Ne aber mit schicken Alufelgen der Marke OZ :)

Wer meint er brauche 19" soll das machen, wer meint er brauche es im Winter solls noch mehr machen :)

:thumbup:

Das nicht jede Felge "Winterfest" ist sollte wohl jedem klar sein ... da sollte man sich aber vorher drüber informieren ...

Ich bleibe bei BMW Felgen für den Winter, da bin ich mir jedenfalls relativ sicher nicht allzu viel falsch machen zu können.

• TOP !

Fahre 18" im Winter, wieso soll das Auto 6 Monate zum kotzen aussehen?
    19" würde ich auch nehmen, aber da werden die Reifen wohl noch teurer sein. -_-

• Ich denk' ma die Leute die keine 19" 225er im Winter fahren, tun das nicht weil Ihnen egal ist wie ihr Auto im Winter aussieht, sondern weil schmalere Reifen einfach von Vorteil sind bei glatten Straßen. Gleiches Gewicht + Weniger Auflagefläche = Mehr Grip

• Ich find´s geil!
    Alle sind mit schwarzen Stahlfelgen oder mini Alufelgen unterwegs, da springen 19" gleich in´s Auge.
    Und irgendwann hat sich´s nach der fünften Polizeikontrolle auch bei den Außendienstlern rumgesprochen,
    daß der eine BMW im Winter wirklich Winterreifen auf den großen Felgen hat. ;)

• Ich denk' ma die Leute die keine 19" 225er im Winter fahren, tun das nicht weil Ihnen egal ist wie ihr Auto im Winter aussieht, sondern weil schmalere Reifen einfach von Vorteil sind bei glatten Straßen. Gleiches Gewicht + Weniger Auflagefläche = Mehr Grip

Ich weiß gerade nicht 100%ig obs beim 330d nicht sowieso 225 17 Zoll sein muss.

INsofern kann er glaube ich noch nichtmals n schmaleren Reifen fahren und 225 finde ich jetzt nicht breit - das schmalste wäre schließlich sonst 205 für die 6 Zylinder.
    Halt die Frage, ob der 330(d/i) auch noch 205 fahren dürfte, glaube nicht.